scheinwerfer ausbau

  • Hallo Leute hab mal ne kurze Frage.
    Ich hab die jom gti Font dran und mir ist vor kurzer Zeit meine standlichtbirne und den Scheinwerfer gefallen.
    Jetzt meine eigentliche Frage wisst ihr ob ich meinen Scheinwerfer aufbauen kann wenn ich einfach das Stück zierleiste neben der Reinigungsanlagenkappe anmachte denn darunter waren ja bei mir mehrere Löcher komm ich vllt durch eins der Löcher an die schraube u muss die schürze nicht abmachen?

  • Gegen die Suchfunktion bist du allergisch oder? ;)
    Das was du dir so schön vorstellst, funktioniert nur bei der normalen Front. Nicht bei der GTI (auch JOM).

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Schade hab gehofft das ich durch die Löcher vllt irgendwie an die schraube rankomme

  • Du hättest die Birne schon drei mal raus wenn du einfach die Front abgebaut hättest ;) manchmal stimmt das zeug schon was hier geschrieben wird :)

    Gruß Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!