alle Halter für Scheinwerfer angebrochen

  • Hallo,
    bin ein neuer und suche dringend etwas.
    Bei einem Auffahrunfall sind mir 3 der 4 oberen Halter (pro Lampe 2 Stück) für die vorderen Scheinwerfer abgebrochen. Ein Kollege hat sie provisorisch geklebt, aber es hat nicht gehalten. Jetzt sind die Halter wieder abgerissen und die Scheinwerfer wackeln beim Fahren.
    Neue Scheinwerfer mit Haltern wären sehr teuer.


    Gibt es ein Reparaturset oder wie könnte ich meine Scheinwerfer wieder befestigen?
    Die Halter sind ja am Scheinwerfergehäuse befestigt.
    Habe einen Golf IV TDI Baujahr 98.


    Wäre für ein paar Tips dankbar.


    Grüße aus dem Saarland



    Eddi

  • aber nur für die oberen halter.
    bei ebay kosten 2 intakte scheinwerfer keine 50euro.

    TDI

  • Also ich habe damals auch den Reparatursatz verbaut, wenn das bei Dir allerdings genau so aussieht wie bei mir:



    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/weissnicht/Forum/IMGP1034.JPG]


    Dann kannste das vergessen. Der Riss war zu "tief", so dass das nicht gehalten hat durch die Karosseriebewegung. Immer wieder gerissen. Diese "Lasche" hätte mittig reissen müssen, damit man das richtig fixieren kann.



    Andrea

  • Hi,


    ich hätte noch 2 origianle Scheinwerfer da liegen.Sind mit Nebelscheinwerfer. Das einzige was du machen müßtest wäre die Kabel von deinem Scheinwerfern zu nehmen.
    Falls du Interesse hast, meld dich halt.


    MfG Stefan

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!