Brutales Knacken meines V6

  • Das ist wirklich zum heulen :(


    Und der Schaden den die am Auto hinterlassen haben übersteigt wahrscheinlich den Wert des Diebesgutes.


    Ein Glück das du TK Versicherung hast, sonst ständest du jetzt wirklich schlecht da. Aber ich denke mal die SB ist zu verkraften wenn du die Teile selbst austauschst.

  • Zitat

    Original von pascalsv
    Aber Leute, bedenkt bitte immer: es ist nur ein Auto!!! (Von wegen Finger ab und so...)..... =)


    Natürlich ist das nur ein Auto - aber trotzdem liegt eine Straftat vor!


    Wenn ich mir das Auto so ansehe (mit welche Brutalität es zerstört wurde), ist es besser solche Leute nicht auf frischer Tat zu ertappen (als Privatmensch) - die würden denjenigen der sie erwischt, bestimmt auch in solche einen Zustand versetzen (schwere Körperverletzung)!


    Traurig aber wahr!

  • Alter was is das denn?? Mir Fehlen die Worte 8o wo stand der denn? Das muß doch jemand gehört haben wenn es da so ans Blech ging beim Aufmachen. Unfassbar :rolleyes:

  • 8o 8o 8o ohne worte...sowas hab ich echt noch net gesehen.


    mein beileid. ich hoffe dass du alles ersetzt bekommst und dass man diese W*I*X*E*R findet und ihnen einzeln alle finger bricht...


    sorry, aber bei sowas könnte ich ausrasten

  • Gorxheimertalstraße ?


    Ich hab da noch n Satz Xenons, wenig gelaufen. Mach dann ne Anzeige im Teilebereich. :D


    Ne nur Spass, is ja schon übel wie der/die Assis da vorgegangen ist/sind. :rolleyes:


    Ich hoffe du machst das beste draus.
    Brauchst noch ne Phatbox ? Ich verkauf meine demnächst.

  • Zitat

    Original von Mogul
    Ich hab da noch n Satz Xenons, wenig gelaufen. Mach dann ne Anzeige im Teilebereich. :D



    winke winke denis :]

  • ach du heilige scheisseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



    Das ist ja mal derbe.. aber wieso haben die dat navi net mitgenommen ? das gibts doch net solche A Löcher!

  • was haben die dann im innenraum geklaut? haben die die haube von vorne aufgebrochen, od haben die die beifahrertüre aufgebrochen um die haube von innen zu öffnen? und den kofferraum, wie haben die den aufgemacht? auch aufgebrochen?


    :rolleyes:

  • Beifahrertür ist mit dem Dosenöffner aufgemacht,
    Kühlergrill war völlig zersplittert (also sind sie vielleicht dort ran und haben die Alarmanlage abgeschaltet),
    über die hinteren Sitze nach hinten, Werkzeug und PhatBox mitgenommen,
    Frontschürze abgerissen, alle vorderen Lampen raus und Schürze in die Ecke geworfen,
    im Fußraum lagen etliche Bauteile rum, da haben sie wohl auch gewüstet.....


    Navi-CDs und meine geschliffene Sonnenbrille haben sie drin gelassen.....


    :rolleyes:


    Achso, eine Anekdote möchte ich euch nicht vorenthalten:
    Der nette Fahrer vom ADAC hat den Türgriff gefunden, mir zur Spurenuntersuchung in eine Tüte gepackt und gleich seinen Namen dazu geschrieben, da er wohl früher "auch mal nicht brav war" und seine Fingerabdrücke polizeilich bekannt sind.... Nicht, dass die Grünen denken, er wäre es gewesen..... Bizarrer Tag, heute....


    Watt soll isch da sajen.....


    Pascal

    Einmal editiert, zuletzt von pascalsv ()

  • ach du heilige *******! Ist ja richtig heftig!


    mein Beileid


    Ich glaub, es wird zeit alle Teile am Auto zu markieren und ne zusätzliche Alarmanlage einzubauen (am besten mit Sensoren an den Scheinwerfern und allem anderen wichtigen!!).


    So was gibt einem schon zu denken


    MfG


    90Pferde

  • lol nur wegen xenons so einen riesigen schaden anzurichten.
    das müssen die absoluten oberjunkys gewesen sein die für nen euro alles machen.
    wieso haben die spasten denn deinen sicherungkasten auseinandergenommen? stand das auto längere zeit draussen an der selben stelle ?

    TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!