Brutales Knacken meines V6

  • ohne worte.


    glaub nicht das sie die gauner finden, aber ich wünsche es dir.

  • Nur Teilkasko ??


    Das iss aber dann SCHLECHT bei dem Schaden oder ???

  • cultvari: Ich habe sowohl Voll- als auch Teilkasko, aber in diesem Fall müßte die Teilkasko greifen, da Anzeige gegen Unbekannt, oder??


    Naja, ich werde es ja sehen und halte euch auf dem Laufenden....


    Gruß,


    Pascal

  • ne vollkasko. bei mir wurde auch die seite zerkratzt und hab ne anzeige gegen unbekannt gemacht. läuft dann über vollkasko

  • das ist ja nen diebstahl schaden und kein reiner vandalismus, deswegen zahlt auch die TK

  • Zitat

    Original von syncros
    das ist ja nen diebstahl schaden und kein reiner vandalismus, deswegen zahlt auch die TK


    Genau, und die TK zahlt dann auch alle Folgeschäden die durch den Einbruch entstanden sind =)

  • pascal...
    Schon gleich mal bei Ebay geschaut ob du paar deiner Sachen gefunden/wiedererkannt hast?


    Als bei meim Kollegen mal seine Karre geknackt wurde,warn Stunden später die Teile bei Ebay drin...--> Anzeige,Anbieter verhaftet,Teile zurück ;)


    *daumendrück*

  • Hallo zusammen,


    wollte euch mal kurz auf dem Laufenden halten:


    Reparatur laut Gutachten kostet ~5.600€.... 8o
    Weil die Trottel auch Schäden am Dach verursacht haben, wird dieses auch ausgebeult und neu lackiert. :rolleyes:
    Die Kabelstränge für die Xenon vorne sind leider im Liefer-Rückstand, daher wird der Wagen erst Anfang nächster Woche fertig.


    PhatBox ist schon gekauft und auf dem Weg zu mir, so dass ich dann nächste Woche wieder loslegen kann, als wäre nichts gewesen. :baby:


    Herzlicher gruß,


    Pascal

    Einmal editiert, zuletzt von pascalsv ()

  • Da sag ich nur solche Trottel müsste man für jedes einzelne Teil foltern! Vollidioten!


    :rolleyes: :rolleyes:


    Ly

  • Na echt klasse.
    Da gehört ja viel Mut und Stolz dazu.
    Auch mein Beileid.
    Hoffentlich findet man raus wer das war.
    Wenn man das bei meinem Golf machen würde und ich finde raus wer das war, den holt der Teufel höchstpersönlich. Der wird was erleben von mir, da kann dem nicht mal noch der liebe Gott helfen.
    Die oder denjenigen, werde ich für jedes fehlende oder kaputte Teil vom Feinsten foltern.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • Navi ist für die meisten diebe ein zu heißes Eisen wegen der Seriennummer. Die werden höchstens fürs Ausland geklaut.


    Teile für knappe 1000 EUR geklaut und für nochmal 4000 EUR das Auto zerstört :rolleyes:


    Solltest dir zur nächsten Alarmanlage gleich die passenden Schocksensoren kaufen.

  • Heftig! Hat mir heute jemand erzählt, mir fehlen die Worte... Wie kann man für zwei Scheinwerfer so brutal vorgehen??? 8o Die soll der Blitz beim scheissen treffen!


    Ist das Auto jetzt wieder soweit in Ordnung?

  • alter schwede....


    so wie die deine tür aufgemacht haben könnte man denken es war ein tresor!!!!! am besten noch sprengstoff :( :( :( :(


    gibts da keinen leichteren weg den IVer auf zu bekommen? also waren wohl eher anfänger / unbekannte oder wussten die was sie machen?


    Oder doch eher gelegenheit macht diebe?
    Stand das auto irgendwie abseits? im dunkeln? Verführerisch?


    Will dir jemand eins auswischen?


    Matse

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Ok, hier ein endgültiges Update:


    Wagen wieder in Ordnung, bis auf das zerkratzte Lederlenkrad und eine abgebrochene Verkleidung am Sitzscharnier (soll aber noch kommen), Reparaturkosten 6.563,00€.


    Ich parke meinen Wagen nun nicht mehr in der Strasse sondern vor dem Haus. Habe daher zwar schon einen Strafzettel bekommen (10€), das ist es mir aber wert. Da ich spät nach Hause komme und früh abrausche, werden sich die Verwarnungen wohl in Grenzen halten. Nur am Wochenende muss ich nach einem beleuchteten Stück der Strasse suchen und hoffen, dass noch ein Plätzchen frei ist....


    Auswischen ist eher unwahrscheinlich, bin eher unbekannt in der Gegend...


    Gruß,


    Pascal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!