25.11.2005 - 04.12.2005 Motorshow Essen

  • komm du mir am 26.11. auf die motorshow! :]

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    komm du mir am 26.11. auf die motorshow! :]


    Brillenträger schlägt man nicht... ;(

  • Also ich und zwei kollegen machen uns am 30. auf den weg nach Essen. Haben alle drei extra nen riesen geldbeutel dabei. :D :D :D

  • klaro hatte ich ne feste Zusage .. aber bisher war es so das man sowas nicht schriftlich machen musste..!!


    @ Schipp!!


    Sobald die Felgen hier sind werde ich euch die Felgen hier exklusiv in Europa präsentieren...!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    @ Schipp!!


    Sobald die Felgen hier sind werde ich euch die Felgen hier exklusiv in Europa präsentieren...!!


    Das wollte ich hören... =)

  • also patrick, am samstag schon oder erst montag? weil dann brauch ich mir am montag kein urlaub zu nehmen!! und ausserdem sind ja alle am samstag da..feldi, andy und co...evtl sieht man sich!!markus ich meld mich dann am samstag bei dir wenn ich dann kommen sollte.

  • Gibt es eine Liste wer wann dort sein wird?
    Ich habe im Bereich "Forumstreffen" solche Listen gesehen, daher die Frage. Vielleicht eine Gelegenheit ein paar User zu treffen und ein paar schöne Gölfe zu sehen. Wobei die meisten wohl schon Winterreifen haben. :(

  • Nochmal kurz Off-Topic zu Hankook:


    Wenn das nicht zu ihrem Image passt, dann passt das Hankook-Image auch nicht mehr in die Tuning-Szene und sie werden wohl ne Menge Kunden verlieren!!!


    Meine Meinung, fragt sich wonach die breite Kundschaft und die meisten Besucher gucken, nach einem Unikat oder nach einem Auto "von der Stange", das sich sowieso keiner Leisten kann! X(



  • Wie Doof sind die?


    Denke es werden mehr Golf fahrer auf der Messe sein als Porsche oder gar Ferrarie fahrer.


    Dann kannst du ja jetzt schon mal ein Foto von den ZR2 posten oder mir senden =) 8) 8) 8)



    Werden am 27 dort dein..

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

  • Vorallem ...(jetzt nichts gegen Hankook selber) , die Firma zählt ja eher zu den günstigen reifenmarken (günstig nicht billig !!!) und in das Porsche/Ferrari-Mileu passen sie damit eher nciht , das sind Fahrzeuge die Hochleistungsreifen für Massig Kohle brauchen und da kommen halt nur wenige Marken in Frage ....zB Conti , Pirelli , Falken etc.


    Das sit genauso wie wanli sich nie in der Tuningscene durchsetzten wird , weil sie dafür nciht gut genug sind und alle "Tuner" die etwas im Kopf haben bzw. Ahnung von der Materie haben sich diese Reifen nie kaufen würden !!!


    Theoretisch wäre es für Hankook also besser mit getunten Autos
    zu werben !!!
    Gerade auf der Motorshow , wo garantiert mehr junge Leute/Tuner hingehen , als Leute die sich einen Porsche leisten können !!!


    p.s.: Wenn ich es nciht vergesse werde ich bei Hankook auf jeden Fall danach fragen =) :D =)

  • bin am donnerstag schon da :baby: "froi"


    mfg

  • Patrick und tunc
    kommt auch am sa. wird bestimmt witzig

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • so, ich werd am 1.12. da aufschlagen


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Fahre mit Turbissimo am 3.12 !!!!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!