Wörthersee 2006

  • Zitat

    Original von MarkusD
    Kennt jemand schon dieses Video ?Klick


    Ja das Video gibt es schon im Video Thread, einmal im Bilder,... Thread, war schon ein paar mal hier...


    Mittlerweile taucht dieses Video sicher schon zum 10. mal hier auf....

  • Zitat

    Original von Gini 1
    EINMAL "SEE" immer "SEE" !!!
    mfG


    Ich hoffe so spreche ich auch wenn ich dieses Jahr das erste mal dort war ...

  • Zitat

    Original von TurboIce


    Ich hoffe so spreche ich auch wenn ich dieses Jahr das erste mal dort war ...


    @ TurboIce:


    Ich denk schon den der See fesselt einfach.. Es fesselt vielleicht nicht gerade Reifnitz (Zumindest von 16.00 - zum nächsten Morgen!) aber alles andere und des drumrum ist einfach ENDGEIL!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Naja, erlich gesagt fahre ich da nicht hin um zu saufen
    Da ich keinen Alkohol trinke, wäre das wohl auch etwas schlecht
    Ich finde es einfach wieder sehr sehr geil wenn ich mit Leuten unterwegs bin die das gleiche Interesse haben wir ich auch
    genau so freue ich mich schon tierisch auf die Treffen vom forum dort vor ort ...
    Das GTI Treffen selber werde ich wohl viel mehr mit der Kamera erleben als mit allem anderen ...
    Eigentlich möchte ich da richtig geile Videoaufnahmen mit nach Hause nehmen die wir dann hinterher auch für nen geiles Video verwenden können
    Ich sehe sowas aber immer positiv an und daher denke ich das das schon 10 geile Tage werden am See :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!