G4 als "Playmate"

  • Keine Angst solange er nur schnuppert knabbert der dir schon nichts ab :D aber ecklig Hundehaare im Bett *pfui*
    Naja es gibt noch schlimmere Haare *zietiert* :P

  • Geh doch auch ww.bild.de da gibts die Pics ;) Sieht aber top aus die Frau!!!! Hat mir im TV auch schon gefallen :D

  • Ja, ja... im TV hab ich mir auch immer nur gedacht "Hot Mädsche"! :D


    Ist nicht schlecht...


    Aber dinde bis auch 1 viiiiiiieleicht 2 Biler sieht sie nicht soooo prickeld aus im Playboy.... vermisst man das charakteristische an ihrem Gesicht und aussehen allgemein!


    Chris

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Sorry das ich so blöd frage, aber was hat die Frau mit einem G4 zutun, also wegen der Überschrift :O



    Es ging auch eigentlich um den G4 auf der Seite 153 und nicht um Charlotte. Da sieht man mal wieder, wie solche Themen ausschweifen...
    Männerfantasien.. ;)

  • Zitat

    Original von RoteBaronin



    Es ging auch eigentlich um den G4 auf der Seite 153 und nicht um Charlotte. Da sieht man mal wieder, wie solche Themen ausschweifen...
    Männerfantasien.. ;)


    Hättest ja gleich auch einen Sabberlatz mitposten können =) geb mal den Link zu dem Auto ich bin kein Playboyleser und wegen nem Golf hol ich mir den Playboy net :baby:

  • Zitat

    Original von IVerGolf
    ich bin kein Playboyleser und wegen nem Golf hol ich mir den Playboy net :baby:


    Der Schreiber dieses Posts hat listigerweise eine Widerspruch versteckt! Naaa, wer findet Ihn?? :D

  • Playboy lesen widerspricht sich. Ich schaue mir WENN nur die Bilder an. Der Rest ist doch eh nur Werbung im Playboy oder ? :D

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Playboy lesen widerspricht sich. Ich schaue mir WENN nur die Bilder an. Der Rest ist doch eh nur Werbung im Playboy oder ? :D


    Genau und das war ja auch der "Kleine Scherz" ;)


    Die Seite 153 ist eine Werbung für die "Gelben Seiten";
    und da ist ein Golf IV zu sehen.... Träääh-tääh; Träääh-tääh; Träääh-tääh :D

  • Zitat

    Original von RoteBaronin



    Es ging auch eigentlich um den G4 auf der Seite 153 und nicht um Charlotte. Da sieht man mal wieder, wie solche Themen ausschweifen...
    Männerfantasien.. ;)


    So schlecht ist die ja auch nicht :D


    Aber, wer postet denn nun mal ein Bild vom Golf ?

  • Zitat

    Original von RoteBaronin


    Genau und das war ja auch der "Kleine Scherz" ;)


    Die Seite 153 ist eine Werbung für die "Gelben Seiten";
    und da ist ein Golf IV zu sehen.... Träääh-tääh; Träääh-tääh; Träääh-tääh :D


    Also deiner, seh ich das richtig ;) Find das Pic leider nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!