G4 als "Playmate"

  • In der AUsgabe scheint ein G4 drin zu sein irgendwo...



    Das interessanteste an der Ausgabe sind aber wohl die Bilder der Charlotte Engelhardt.... Ich hab se schon :D :D :D :D :D :D



    PS: Zardar: die is net mehr Single, wo hast Du das denn her ??
    Die hat seit ewigen Zeiten 'nen Freund...

  • Zitat

    Original von Patric1972
    In der AUsgabe scheint ein G4 drin zu sein irgendwo...


    Da wette ich dagegen:


  • Zitat

    Original von Patric1972


    PS: Zardar: die is net mehr Single, wo hast Du das denn her ??
    Die hat seit ewigen Zeiten 'nen Freund...


    Damn, und Köln wär so nah gewesen!


    Woher weißte denn das? :]
    Lügt die Presse etwa? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Sorry das ich so blöd frage, aber was hat die Frau mit einem G4 zutun, also wegen der Überschrift :O


    RoteBaronin hat ganz oben geschrieben das im Playboy ein G4 ist ... oder so (:))


    dazu is mir aber nur eingefallen das die charlotte da drin is :) und jetzt gehts halt um die ^^
    is ja auch net schlecht :D


    Patric1972: kann mir net vorstellen dass die nen freund hat, immerhin schläft ihr hund bei ihr im bett!!! 8)

  • Zitat

    Original von Borsalino


    Damn, und Köln wär so nah gewesen!


    Woher weißte denn das? :]
    Lügt die Presse etwa? :rolleyes:



    Das hat sie selber schon öfter mal erwähnt...
    Bei Interviews und einmal als sie von Sonja Kraus vorgestellt und interviewt wurde...


    Und das die Presse net immer ganz die Wahrheit sagt, wenn's anders besser passt, wissen wir ja...





    Zitat

    Original von t0xiC
    Patric1972: kann mir net vorstellen dass die nen freund hat, immerhin schläft ihr hund bei ihr im bett!!! 8)


    Warst Du schon dabei und kannst das bestätigen ?? :D


    Mal abgesehen davon, dass man dann gerne Hund wär.... =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Patric1972 ()

  • claudia hat nen schäferhund, charlotte halt nen dobermann, mein gott... solange sie sich nicht auch noch ein pferd holt, gehts ja... ;) ;) ;)

  • Treffen sich drei Schäferhunde beim Tierarzt.
    Fragt der erste den zweiten:"Und, warum bist du hier?"
    "Ach hör auf! Ich bin eigentlich ausgebildeter Wachhund. Gestern sollte ich wie immer das Haus bewachen. Da ist doch nebenan in Nachbars Garten diese superscharfe Pudelhündin. Tja, da konnte ich nicht anders: Rüber über den Zaun und ab um die Ecke mit ihr. Und als ich wieder zurückkomme, ist das Haus ausgeräumt. Jetzt soll ich eingeschläfert werden ... Und du?" "Ich bin ausgebildeter Blindenhund. Als ich gestern mit Herrchen unterwegs war, ist auf der anderen Straßenseite diese absolut unwiderstehliche Rottweilerdame. Ich wollte ja nur mal rüber und "Hallo" sagen. Aber Herrchen hats nicht über die Straße geschafft... Jetzt wollen sie mich auch einschläfern." Beide drehen sich zum dritten Schäferhund um: "Und du?" "Tja, gestern hat Frauchen geduscht. Als sie aus der Dusche kam, rutscht ihr Handtuch runter und sie bückt sich. Glaubt mir, ich konnte einfach nicht ...."


    "Und jetzt wirst du auch eingeschläfert?"
    "Nein! Nur Krallen schneiden!"

  • Zitat

    Original von docsnydor
    Ihr Hund ist ihr Freund!


    Sollte Sie dann net eher auf Claudia umgetauft werden???

  • Der Doberman unserer Sekretärin schläft auch bei ihr im Bett :D


    Und der ist ganz schön gut bestückt.
    (hab den mal streicheln dürfen, den Doberman) :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Der Doberman unserer Sekretärin schläft auch bei ihr im Bett :D


    Und der ist ganz schön gut bestückt.
    (hab den mal streicheln dürfen, den Doberman) :P


    An welcher Stelle streichelst du Hunde normalerweise? Nee, sags nicht, kanns mir schon vorstellen 8o ;( :] 8) :P


    Wenn er alle 5 Füsse von sich streckt, wenn du das tust, isses ja in Ordnung! :P

  • Am Kopp ;(


    Ich bin aber froh, dass alle meine Gliedmassen noch dran sind.


    Musste mich natürlich zum meinem Glück direkt im Schritt beschnuppern. Erst hat er sich aber von hinten angeschlichen, und als ich mich umgedreht habe hat er direkt die Schnauze dort gehabt. (War nicht angeleint bzw. sie hat ihn abgeleint als sie mich gesehen hat).


    Ich glaube die Sekretärin hat ihn abgerichtet - geht ja immer zur Schule mit ihm. Naja, ich glaub sie mag mich. Sie hat jedenfalls nicht "fass" gerufen. :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Musste mich natürlich zum meinem Glück direkt im Schritt beschnuppern. Erst hat er sich aber von hinten angeschlichen, und als ich mich umgedreht habe hat er direkt die Schnauze dort gehabt. (War nicht angeleint bzw. sie hat ihn abgeleint als sie mich gesehen hat).


    Dann weißte ja, wo der vorher geschnuppert hat! ;)


    Zitat

    Original von DerAlex
    Ich glaube die Sekretärin hat ihn abgerichtet - geht ja immer zur Schule mit ihm. Naja, ich glaub sie mag mich. Sie hat jedenfalls nicht "fass" gerufen. :baby:


    Ja, wenn der Hund im Schritt schnüffelt und mit dem Schweif wedelt, das ist´s nach Frauchens Geschmack! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Borsalino ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!