aNNa & Jan zu besuch in Hamburg !

  • Sind echt geile Fotos dabei. =)
    Das mit Marc´s Wagen und dem blauen Licht und das mit Jan & aNNa´s Wagen in der Speicherstadt find ich bisher am besten. =)


    Edit: Sagt mal, sehe ich nur auf Fotos so S*C*H*E*I*ß*E aus oder auch in echt ? 8o :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Und schon beim Tagesprogramm das Autowaschen vergessen... wohl zuviel gesoffen wa :baby: :D Oder zuviel am Bolf gelutscht?? :D


    Bin nun endlich auch wieder zu Haus... die Rückfahrt war ja für den Popo.


    Man cruist so langsam nach Hause... was kommt? "Stopp, Polizei" Och nee... naja war in 10 Min erledigt, nachdem sich die durchaus süße Polizistin erstmal unter den Schweller gezwänngt hat um zu schauen, ob ich wirklich keine UBB habe :D
    Dann die letzten 10 Km... Nebel, Sichtweite 50m. Netterweise dazu noch -1,5°C... war etwas rutschig 8o


    Bin aufjedenfall wieder wohlbehalten da :D und der Tag war einfach Hammer genial =)


    Auf baldige Wiederholung =)


    Bilder kommen dann morgen... dazu bin ich ned mehr fähig jetzt :D


    Gruß


    Marcus

  • So auch wieder da!
    Der Tag war der Hammer schlecht hin!
    Und dann noch dieser schwule schokomokomixdings da!
    Mein gott!Wer trink nur sowas!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • COCO SCHOKO ! Ach egal ! schwul war es ! Kannst ja die nette blonde bedienung noch mal fragen ,die meinte das aber auch!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Hach, ihr habt doch alle keine Ahnung. :D
    Der Coco Schoko hat echt lecker geschmeckt. =) Achja, und ware Liebe gibts eh nur unter Männern. =) :D :D 8)

  • Achja, und ware Liebe gibts eh nur unter Männern????


    Ok ab heute heißt er extra für dich coco popo!


    p.s TurboG. schau mal in dein PN Fach!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Nochmal kurz etwas wichtiges.


    Mir war so, als hätte Jan gesagt, dass wir die Nr.-Schilder verdecken/ unleserlich machen sollen, wenn wir die Bilder hier posten. (zumindest das von Jan & aNNa) Daher wäre es vielleicht besser, wenn ihr die Bilder mit Jan & aNNa´s Wagen nochmal überarbeitet und die oben geposteten Bilder nochmal wieder raus nimmt. :)
    P.S.: Wäre ganz gut, wenn ihr bei mein Wagen das Nr.-Schild auch verdecken bzw. unleserlich machen könnt. :)

  • So auch endlich daheim bin...scherz, hatte gestern keine Zeit mehr rein zu schauen, mußte heut früh raus zur Frühschicht.
    Die Fotos sind echt genial, besonders von Autowaschenden Mädels 8)
    Hat mir echt gut gefallen mit euch durch Hamburg zu cruisen, können wir gern widerholen ( Ich sag nur BMW Fahrer hinter der Köhlbrand -gg- )
    @ Jimmy, keine Angst, auf Foto's sieht man immer kagge aus ( guck mich mal an ;) und mich frag, wieso ausgerechnet dat Foto ;(8o auf der Brügge )
    Wär auch gern noch mit euch weiter gezogen aber die Pflicht ( diese Weiber immer ) hat gerufen :]

    Einmal editiert, zuletzt von derTick ()

  • Sehr schade ...
    Wenn ich Zeit gehabt hätte wäre ich auch nochmal vorbei gekommen :(
    Sieht ja echt hübsch aus was ihr da so gemacht habt :)

  • So, ich bin seit einer halben Stunde auch wieder zu hause. 8o :D


    Ich war heute noch kurz mit aNNa & Jan bei den Landungsbrücken etwas essen und danach habe ich sie wieder zu hause abgesetzt, weil sie ja noch 3 Std. Heimfahrt vor sich haben.


    War mega voll an den Landungsbrücken, aber das Wetter war ja auch noch super heute.


    Die Tage waren auf jedenfall sehr sehr schön mit euch allen zusammen. =)


    Edit: Hat mal jemand nen Link, wo ich meine Bilder online stellen kann ?
    Mein Webspace ist leider schon voll und somit kann ich euch nicht die Möglichkeit geben, die Bilder herunter zu laden. :(
    Wer hat also nen Link, wo ich meine Bilder hochladen kann ?

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!