R32 Aluspin Dekor

  • Zitat

    Original von ANDY7
    an den EngineSpin für nen 4türer hätt ich starkes Interesse!


    Wenn du damit die R32 Zierleisten meinst, siehe oben. Momentan gibbet die nur für´n 2-Türer.


    R32 AluSpin & GTI Alu gebürstet:
    [Blockierte Grafik: http://img354.imageshack.us/img354/2341/img00888kt.th.jpg]


    Und noch eins:
    [Blockierte Grafik: http://img218.imageshack.us/img218/2719/img00896ry.th.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • Also die Preise liegen für eine Leiste beim Händler bei 38 EUR.


    Eine Leiste kostet bei mir 26 EUR (Neuware)


    Das R32 oder GTI Dekor gibt´s für 52 EUR (2-Türer) plus 5 EUR Versand.

  • Hui der Preis is heiss ! :D


    Wieviel hast du von den Leisten , ist genug oder hats du nur eine begrenzte Menge ?

  • Momentan habe ich einen Satz R32 und einen Satz GTI Leisten. Beides 2-Türer.


    Müsste alles ausser Holz besorgen können, die Menge... mal schauen! Ausserdem wäre eBay noch eine Möglichkeit, da bekommt man bestimmt sogar mehr als 38 EUR für eine Leiste. Vor allem weil der R32 noch so rar ist =) :]

  • Wenn dann brauch man aber auch noch die Leisten, die am Amaturenbrett langlaufen. =) Sieht sonst leicht doof aus.
    Kannst du die auch besorgen???


    Wäre echt mal nais.!

  • Yo, wäre nice, geht aber nicht. Zumindest nicht so günstig wie die anderen. Das wäre wenn überhaupt ein Prozent günstiger als beim Händler, da kannst du dann ja quasi selbst kaufen gehn.


    Die R32 Leisten sind bei eBay drin, (Auktion beginnt heute um 19:30) und zwar hier: (Affiliate-Link)

    2 Mal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • gtipower


    Wenn du Trendline hast, müsstest du noch schwarzes Dekor haben, sprich garkeins 8) Dann passen die Leisten nicht, weil Dekor und Türverkleidung EIN Teil ist.

  • Ja schon klar , kenn mich schon aus keine Angst und da die Leisten eh nicht für mich sind , spielt das keine Rolle ! =)

  • Na siehst du, sogar 5 EUR gespart. Unsereiner beisst in den sauren Profitapfel *g*

  • Kann mal bitte jemand`n Pic posten, damit man sehen kann, wie das ganze im eingebauten Zustand aussieht??? Danke!!! :D

  • G4SE


    Ich nehm dann auch 2 Leisten für 50 Euro inklusive VK , wenns recht ist !


    Oder machst du nochmal eine Auktion ? :]

  • So richtig lohnen tut sich die Sache nicht, mal schauen ob ich mir noch weitere Dekore auf Lager lege. Mit dem ersten R32 Set war es letzendlich nur ein Test. Die GTI Leisten in Alu gebürstet liegen noch rum. Der Preis wäre der gleiche.

  • Zitat

    Original von G4SE
    Na siehst du, sogar 5 EUR gespart. Unsereiner beisst in den sauren Profitapfel *g*


    Naja, des kleine Stück dass du da rausbeißen mußt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!