R32 Aluspin Dekor

  • Zitat

    Original von gtipower
    Ja und wo bleibt dann de PM mit deinen Bankdaten ?! :D


    Willst du also Alu gebürstet? Eine schöne Wahl! Dann gib mir mal deine Mail!


    PS: Allgemein is das schon sehr günstig, eine Leiste kostet 38 EUR bei VW (und die R32 Dinger sind bestimmt nicht lieferbar)


    Ihr bekommt eine für noch nichteinmal 25!

  • Ooops, sorry. Ich bin nun nicht mehr voll 8) :]

  • Zitat

    Original von dervolker1
    Passen die auch in nen Golf IV oder Bora?


    Was nicht passt wird passend gemacht. Kannst gern versuchen, aber mit handwerklichem Geschick bekommt man alles hin!


    --> Ohne Gewähr :D

  • SOOOO Mädels wo bleibt eure Kohle, die Herren gtipower und hotnikkels? Heute Nachmittag war da noch nix :]


    Zack zack. Die Leisten müssen noch diese Woche dran sein :D

  • Ist doch schon seit Gestern unterwegs , naja die Spasskasse kannst eben vergessen ! :rolleyes:

  • Alles klar, die Kohle ist da :D


    Bin dann mal unterwegs zur Post...

  • Beide Pakete sind raus...


    Aufgrund der Länge musst ich Pakettarif zahlen... Selbst dort zahl ich drauf! Alles in allem war das kein gutes Geschäft.

  • Zitat

    Original von G4SE
    Beide Pakete sind raus...


    Aufgrund der Länge musst ich Pakettarif zahlen... Selbst dort zahl ich drauf! Alles in allem war das kein gutes Geschäft.



    Danke dann sind sie ja vieleicht morgen schon da , hoffentlich bekommt jeder die richtigen Leisten denn mein Käufer will die R32 Teile nicht ! ;)



    Ach herje warum hab ich nur so ein blöden Trendline. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von HottNikkels
    Also ich kann mich nicht beklagen =)


    Jaja, is schon klar ;(8)


    Für die Zeit und das Geld welches diese A(u)ktion beansprucht hat hat es sich nicht gelohnt. Mit den Versandkosten hab ich mich selbst ins Knie geschossen, 7,00 hab ich bezahlt, und 5,50 angeben...

  • Aaalso...die Leisten sind da....alles einwandfrei.....Ebaybewertung geht dann gleich raus.


    Danke nochmal und Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!