R32 Aluspin Dekor

  • Zitat

    Original von HottNikkels
    Aaalso...die Leisten sind da....alles einwandfrei.....Ebaybewertung geht dann gleich raus.


    Danke nochmal und Gruß
    Chris


    Gern geschehen. Schon montiert? Fotoooooooooooos! :) :] :baby:

  • Ne...noch nich montiert.....erst wenn ich se kompl. dahab. Aber solange ich die Teilenummern net hab von den Amaturenleisten kann ich se net bestellen :rolleyes:........

  • Da kann ich dir auch net weiterhelfen, aber der Händler ;) Ob er sie bestellen kann, ist eine andere Sache!

  • Die Leisten sind beim Händler nicht im System drin! Der findet se nicht!


    Wenn ich die TNs hätte, könnte sie der Händler auch bestellen!

  • Soooo....hier 2 Bilder von den eingebauten Teilen....zumindest von den Türleisten und dem Ascher......falls einer die TNs hat für die Leisten an den Amtaturen hat, wäre ich ihm sehr verbunden =) der Händler hat se zumindest nicht :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://img124.imageshack.us/img124/6549/imgp10097yp.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img397.imageshack.us/img397/995/imgp10109cu.th.jpg]

  • Sieht sehr gut aus =)


    Bin jetzt übrigens dabei das Alu Spin Dekor für´n 4-Türer an Land zu ziehen. Kann sich nur um Jahre handeln ;)


    gtipower


    Paket angekommen, und alles verbaut???

  • Jo alles angekommen , sauber und gut verpackt , danke !




    HottNikkels



    Es gibt ne Möglichkeit wie du an die TN kommst , einfach die Leisten in einem Vorführwagen abmachen und draufschaun oder noch bissl warten bis ich sie habe ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von gtipower ()

  • das hab ich meinem Teilemeister auch schon vorgeschlagen....macht er aber nicht X(


    Und wie lange is a bissl????

  • Das wäre noch viel geiler wenn irgendjemand mal die TNs postet oder der Händler sie endlich in seinem Katalog hat.
    Wollte es ursprünglich eh erst einbauen, wenn ich Alles komplett habe......(ich mag keine halben Sachen :D).....Aber da der Ascherdeckel raus mußte, hab ich es gleich gemacht =) ;)

  • Sauber ;) Schaut schon gut aus. Aber die Teile sind sooooo teuer. ;( Ist das jetzt eigentlich echtes Alu was da VW verbaut??? Würd mich mal interessieren....

  • @basti....yep is echtes Alu.....ich dachte früher von den Bilder dass es ein Art "Carbon-Style" ist.....ist aber ganz normales Alu wo so Kreise drauf gedreht sind.....sieht man auch oft im Großformat auf so, in der Regel runden Alutischen.......vielleicht wisst ihr was ich mein oder habts schon live gesehn....sieht auch in Echt viel besser aus als auf den Bilder =)

  • coole Sache, dann ist der Preis aber gerechtfertigt. Dachte dass das nur "fake" ist. :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!