Variantfahrer gesucht

  • .....nachdem meine Frau vor ein paar Jahren unseren Golf III Variant syncro unverschuldet!! "verschrottet hat, haben wir uns zunächst einen "normalen" GolfIV ( 110 PS TDI, Webasto-Standheizung, Hella BlackMagic Rückleuchten, Parrot-Bluetooth Freispr., Gamma+CD, Toccata 17" mit 225er, HA mit je 16mm, Victor 4Speichen Lederlenkrad, R32-Schaltknauf) angeschafft.
    Nachdem wir jedoch alle Jahre wieder im Winter nicht aus unserer Ausfahrt rauskommen - war 12/04 -also pünktlich zum Schnee =) ein 4-er Variant 4Motion (für unsere MTB's) fällig.
    >>>130 PS, Brightgreen, V6-Lippe, Scheinwerferblenden, Xenon, Sportsitze (beige-leider kein Leder), Sportfahrwerk (Serie), Parrot und Blaupunkt TravelpilotE2 + Fischer CD-Box nachgerüstet, Webasto Sth. für's ältere Semester :] , Brillenfach und sonst auch alle Annehmlichkeiten wie Regensensor, GRA, Alarm, abbl. Rückspiegel, z.Zt. noch 16" Alu Serie.<<< Wollte ggf. noch einen projektzwo-Grill und die 18" AEZ Ultra Felgen mit je 15mm auf der HA nachlegen.

  • Zitat

    Original von SOULFLY
    Hi, wieder einer mit einem Pampersbomber. :D
    Hoffe du bist zufrieden mit deinem Auto. Unten in meiner Signatur gibts Bilder von meinem Vari. Nochmal herzlich willkommen bei uns.


    mfg Alex


    Sehr schön, gefällt mir!!! 8oGEILES TEIL!!!! 8o

  • aucheinerbinmitVari :D


    Hab auch einen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gana ()

  • Gehöre wohl auch zu dem gesuchten Volk! :]


    Ich finde eine Variant einfach klasse, denn er hat einfach alles was man sich wünscht! =)


    P.S.: jot_ess, wenn ich wieder an meine Bilder komme, stehen sie sofort in deinem Thread! :)

  • zähle auch zu den varis :D


    Bora Variant :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!