Ein paar Pics vom R32

  • Sieht echt top aus finde ich.
    Vorallem die Front find ich echt mal richtig scharf! (Wenn da nicht das riesen Nummernschild wäre :rolleyes: )
    Joc

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • Zitat

    Original von Krake
    der hat ja gar keine balue tachobeleuchtung mehr 8o


    Ist mir auch gleich aufgefallen, nene, mir nicht gefällt :rolleyes: weil irgendwie billig aussieht.

  • Schaut an sich net schlecht aus,
    Der Tacho in Weiß/Blau ist auch recht edel.
    Äh... hat der neue Audi RS4 nun R32 Sitze oder hat der R32 die RS4
    Sitze????? :O Sie sehen sich auf jeden Fall sehr ähnlich.


    An sonsten: Gute arbeit VW ...Daumen HOCH


    Bis auf die Felgen

  • Also ich saß vor ca. einer Woche in einem standard Golf V, was mir aufgefallen ist, dass die komplette Armatur eigentlich total billig aussieht, nur noch Plastik :(


    Und das gleiche nun auch im R32.. schade! Da Lobe ich mir doch die Verkleidungen aus dem Golf IV, dieses Lederimitat :)

  • Das selbe dachde ich mir bei meiner ersten Probefahrt in nem
    Golf V Trendline auch.
    Ich konnte dann nur noch hoffen, das sich das bei ner Highline
    ändert.
    ABER......
    Naja das wurde ja schon öfter am Golf V kritisiert.

  • ich kann mich auch net mitm V'er anfreunden ... auch wenn mir der R jetzt langsam bisle besser gefällt! Ist wie beim Audi A3 8L und 8P, der 8L is innen schöner, bis auf die runden TT Düsen ^^

  • Sieht doch ganz gut aus; der alte war zwar etwas aggressiver als der neue hat auch was. Der Tacho gefällt mir ganz gut, was aber überhaupt nicht gefällt ist der Auspuff. Die Rohre wirken zu klein und liegen in einem bescheuerten Abstand beisammen; entweder richtig zusammen wie bei einem Doppelrohr-ESD oder links und recht wie beim alten R. So ist es nix halbes und nix ganzes. :rolleyes:

  • Das mit dem Bitte Tanken und Wischwasser auiffüllen find ich ja mal echt geil. Könne die sich keinen Sprit und Wasser mehr leisten ;)
    Und sonst ich denk Fahrspaß wird man mit dem schon haben aber ich würde mir da eher den alten R32 holen der hatte mehr biß

  • Also der Tacho inkl. Beleuchtung ist ja mal sau geil! Gefällt mir super gut!!!

  • Sieht sehr gut aus, aber an das Heck muss ich mich erst noch gewöhnen, finde die Anordnung der Auspuffe war beim Vorgänger besser gelöst.
    Jetzt bin ich noch auf das Klangbild gespannt =)

  • Also heißt er doch R32 und nicht R34, R36 oder R37. =)


    Das Optik-Pake Außen finde ich sehr sehr schwach. Da hat der erste R32 viel mehr hergemacht. Der jetzige sieht irgendwie ungewollt aus. Das Heck ist für ein so formschönes Auto zu verspielt. Der Auspuff ist eigentlich okay, wobei er links/rechts besser ausgesehen hätte. =)


    Über die Felgen brauchen wir ja wohl nicht reden - das ist ja wohl ein Witz oder!? So kleine Felgen - das geht ja mal gar nicht. :rolleyes: Auf dem alten R32 waren serienmäßig 18 Zöller, da sollten es beim neuen R32 19 Zöller sein ;).


    Innen macht er einen sehr suoveränen Eindruck. Die Sitze gefallen mir sehr gut. Das Lenkrad hättense auch anders machen können - das kennen wir ja schon. :D


    Soweit zu meiner Ansicht
    Gruß
    Basti

  • Sind doch 18´´er was brauch man mehr auf einem Kompaktklasse Auto?


    Fußstütze wird´s wahrscheinlich im Zubehör geben-oder?


    Zeigerbeleuchtung und Sitze-Topp.


    Aber wo sind die SCHEUCHLEUCHTEN geblieben?


    Die Front ist einfach nur GOLF.

  • Find den nicht schlecht, aber der reißt micht jetzt auch nicht vom Hocker. Der neue R32 ist einfach zu unscheinbar, könnte schon etwas aggressiver auffallen. Und die Auspuffrohre sitzen (wie Chuck schon sagte) viel zu dicht zusammen.....erinnert mich irgendwie an den M3 E46.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • oder an nen Polo GTI :]


    Naja wenigstens sind die Sitze schick :)

  • Ganz nett, werde mich nächste Woche mal selbst von dem R überzeugen.

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!