Ein paar Pics vom R32

  • ICh meinte mal gelesen zuhaben, dass das nur der nachfolger der V6 4Motion ist !!! der richtzige R-Nachfolger soll der R36 werden und der dann auch wieder sportlicher/aggresiver !!!!

  • also der is ja mal voll hässlich den haben die ja voll versaut da find ich sogar den standart golf V besser aber naja geschmackssasche :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Krake
    ICh meinte mal gelesen zuhaben, dass das nur der nachfolger der V6 4Motion ist !!! der richtzige R-Nachfolger soll der R36 werden und der dann auch wieder sportlicher/aggresiver !!!!


    genau so ist es

  • Ausser den Armaturen und den Sitzen (auch noch aufpreispflichtig anstatt Serie X() sieht das ganze Auto aus wie gewollt und nicht gekonnt. Zum Weglaufen. Hässlich wie die Nacht (die Felgen sehen aus wie aus'm Baumarkt oder bei ATU gekauft). Kein Vergleich zu der Schönheit und Aggressivität des alten R. Der ist und bleibt top.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von defiant ()

  • Zitat

    Original von defiant
    Ausser den Armaturen und den Sitzen (auch noch aufpreispflichtig anstatt Serie X() ...


    In der Tat. Serie sind "Top-Sportsitze". Leder kostet 1.755,- Euro und
    die "Motorsport Schalensitze" gibt's nur in Leder für 2.850,- Euro :baby:


    Fürchte auch fast, dass das der Nachfolger des V6 4motion ist. Schade.
    Dafür ist er mir etwas zu aufdringlich.


    Die Endrohre stören mich auch. Wie Ihr schon sagtet, nicht so mittig
    wäre besser gewesen, hätte das Auto auch etwas breiter wirken lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von v6vr6 ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Öhm, was ist denn mit der Fußstütze passiert. Warum ist die nicht aus Alu so wie beim alten R32 8o


    .


    Hat jemand Infos? Der Sven hat ja heute auch Bilder vom R32 in seinem Autohaus gepostet, auch ohne Fußstütze.


    Was ist damit passiert. Irgendwie sieht das albern aus, die Alupedale und dann die Fußstüzte aus grauem Plastik :(

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Hat jemand Infos? Der Sven hat ja heute auch Bilder vom R32 in seinem Autohaus gepostet, auch ohne Fußstütze.


    Was ist damit passiert. Irgendwie sieht das albern aus, die Alupedale und dann die Fußstüzte aus grauem Plastik :(


    Tja, die Alustütze gibts einfach nicht mehr... Genauso blöd wie die Tatsache beim Audi Q7, dass dort die 2fache Sonnenblende 51 EUR kostet *lol*

  • Hm. Also momentan sehe ich so ein wenig, dass für die Fans des IVer R32
    der Neue nicht aggressiv genug rüber kommt.


    Als Nachfolger für den IVer V6 4motion allerdings ist er mir schon wieder
    bisserl zu aggressiv. Speziell das mit den Auspuffrohren.


    Soll denn noch ein V6 in "ziviler" Optik rauskommen?

  • Also mir gefällt der optisch überhaupt nicht.Bis auf kleine details aber das wäre niemals die kaufentscheidung z.B. sitze schauen geil aus, Tacho des wars glaub ich aber auch schon.Da ist der alte 1000mal besser.

  • Zitat

    Original von RSven6


    Tja, die Alustütze gibts einfach nicht mehr... Genauso blöd wie die Tatsache beim Audi Q7, dass dort die 2fache Sonnenblende 51 EUR kostet *lol*


    Aber schau mal, beim günstigeren GTI verbauen die eine Fußstütze im Look der Pedale und beim teureren R32 nicht.


    [Blockierte Grafik: http://www.autoscout24.de/content_ger/gallery_new/items/ga_Neuheiten/ga_VW/ga_Golf_GTI_-_Fahrbericht/007.jpg]


    Da käme ich mir als potentieller R32 Käufer ein wenig veralbert vor. :baby:

  • Zitat

    Original von Homerius
    Das mit dem Bitte Tanken und Wischwasser auiffüllen find ich ja mal echt geil. Könne die sich keinen Sprit und Wasser mehr leisten ;)
    Und sonst ich denk Fahrspaß wird man mit dem schon haben aber ich würde mir da eher den alten R32 holen der hatte mehr biß


    Messefahrzeuge dürfen keinerlei Flüssigkeiten haben ! (auch kein Wasser)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!