fenstergummis färben

  • Hi!
    Also mann müsste mal versuchn ob das nicht auch irgendwie mit diesen Chromleisten aus dem Baumarkt funzt! die haben ja einige schon an anderen stellen verbaut! ist nur die frage wie halten die auf den dichtungen!


    MfG
    TEutsch

  • Heidiho! Hm naja das is dann net so gut! aber man müsste das mal rausfinden wie das gemacht ist weil das sieht so chrommäßig aus!


    MfG
    TEutsch

  • Hi,


    also ich fände die Idee mit dem selber Lakieren auch net schlecht, aber ist man dann "noch geschützt?".


    Es ist ja öfters so das wenn man was verändert an solchen Sachen das der Hersteller keien Garantie mehr übernimmt.


    Obwohl, passieren kann ja auch net viel ausser das dir die Scheibe was abbekommt.


    Kannst ja mal dein Erfahrungen Posten wenn dus probiert hast!


    MfG


    Der_Do

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Mogul, kannst du im Vortex Forum nicht mal nachfragen woher man diese Chrom-Fenstergummi-Look Rahmen bekommt? :))


    Wie siehts aus Mogul? :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Hier sollte aber gefragt werden welcher Hersteller bitte auf sowas wie Gummidichtungen Garantie gibt!Ist schließlich auch ne Art Verschleissteil!

  • Zitat

    Original von Alex@FFMWie siehts aus Mogul? :P


    So siehts aus:


    Is kein Chromgummi oder sowas dergleichen, is einfach nur das helle ausm Innenraum oder das Gummi das reflektiert, weiterlesen könnt ihr hier !

  • Tach,
    und weis einer von euch was das für eine Stoßstange ist?
    Die finde ich nämlich mal richtig hübsch und original VW scheint die nicht zu sein?

    Gruß Toby

  • hallo leutz!


    also, ich habe mal den direkten kontakt gesucht und ne mail an ACHTUNING! nach ame-land geschickt.
    so, jetzt der hammer!!!


    die sagen mir doch tatsächlich, daß die ie sowas verbaut oder angepinselt hätten.
    fder wagen, so wie er auf dem foto ist, steht bei denen direkt vor der tür und das sind ganz normale schwarze fenstergummis!!!
    der Typ meint, das sei ein fake!!!


    ...-- nur zur info --...


    es grüßt
    die GoLf-RaKeTe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!