Front LLK Umbau 1.9 Tdi PD (Bilder vorhanden)

  • Michael: Das wird schwierig weil ich den nicht rausmachen kann. Grund dafür ist das der Wasser, Ladeluft und Klimakühler zusammenhängen (also miteinander verschraubt sind). Wir würden das dann nicht mehr fest bekommen. Sorry....


    powermac: Also ich muss eingestehen ich fahre schon fast 5000 km so mit dem Kennzeichen und ne genehmigung hab ich natürlich....nicht!!! :D Werde mir da aber noch nen Halter bauen.


    Also so ein kompletter Umbau mit alem was man so brauch, inklusive Stundenlohn kostet über 1200 €. Ist also kein Günstiger Spaß aber für mich hat sichs gelohnt.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    wie teuer ist denn so ein Spass`?


    steht doch da ;)


    Zitat

    Also so ein kompletter Umbau mit alem was man so brauch, inklusive Stundenlohn kostet über 1200 €. Ist also kein Günstiger Spaß aber für mich hat sichs gelohnt.

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Also so ein kompletter Umbau mit allem was man so brauch, inklusive Stundenlohn kostet über 1200 €. Ist also kein Günstiger Spaß aber für mich hat sichs gelohnt.


    Bitteschön... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • mhm, kann man den wasserkühler dann nicht mit den normalen haltern befestigen? :O


    naja, wenn#s ned geht, geht's halt nich.


  • =)

  • Wenn die Rohre schon fertig geschweißt sein sollen kostet sowas soviel wie andere FMIC-Kits auch denke ich mal; ab 1000€ kann man da rechnen. Einbau kommt ja immer dazu und die Rohre+WIG Schweißen ist auch nicht gerade ohne, dann noch Samco-Stücke und man kommt eigentlich kaum unter 1000€.

  • habe ich wohl überlesen. danke.



    aber alles nur wegen der optik? :D
    Schon krass^^

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    habe ich wohl überlesen. danke.



    aber alles nur wegen der optik? :D
    Schon krass^^


    Is ja so nicht ganz richtig :] Chuck hat es ja auf Seite 1 etwas erläutert =)
    Und was heißt hier nur wegen der Optik??? Andere Leute kaufen sich Spoiler, Alufelgen etc. für weitaus mehr Geld und is ja auch NUR wegen der Optik :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Zitat

    Original von Turbissimo


    Is ja so nicht ganz richtig :] Chuck hat es ja auf Seite 1 etwas erläutert =)
    Und was heißt hier nur wegen der Optik??? Andere Leute kaufen sich Spoiler, Alufelgen etc. für weitaus mehr Geld und is ja auch NUR wegen der Optik :]


    Eben das muss man auch mal so sehen. Und so ein LLK wie ich den hab haben auch net sehr viele, zumindest net auf nem TDI...
    =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Schauen Sie mal


    [Blockierte Grafik: http://www.allardmotorcompany.…f110tdiconversion-026.jpg]


    Komplett €330 8o
    Kein Modifikation ahn wagen notwendig


    Each intercooler system needs mounts for the intercooler and pipework to handle the airflow in and out of the intercooler. These fitting kits include all the aluminium pipes, silicone hoses and fittings required.



    Ahnleitung.
    http://www.allardmotorcompany.…TDI-115-PD-130-PD-BHP.pdf



    Weiter tunings items sehen Sie ->hier<-



    Entschuldigung für mein deutsch, ich bin ein Belgier ?(

  • Um 330 Euro würde ich das Teil sofort kaufen weil der ist ja wirklich geil. Wer ist so mutig und kauft so ein Teil?


    Grüße Alex

  • Die Optik ist trotzdem perfekt, auch wenn die Preise wohl stark variieren...

    Standheizung, nie wieder ohne...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!