Front LLK Umbau 1.9 Tdi PD (Bilder vorhanden)

  • Wie gesagt bei Heißen Temperaturen wirst dus merken (weil die Kühlung einfach wesentlich besser ist) aber bei was weiß ich 15 Grad oder so ist das wie gesagt kaum zu spüren.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von K-836
    Aber brachial schauts aus :D :D


    ...und das war mit der Hauptgrund warum ichs hab bauen lassen =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Solltest du irgendwann in naher Zukunft, also solange noch zu gebrauchen, den originalen ARL LLK ausbauen, hätte ich da grosses Interesse dran. =)

  • Zitat

    Original von Michael
    Solltest du irgendwann in naher Zukunft, also solange noch zu gebrauchen, den originalen ARL LLK ausbauen, hätte ich da grosses Interesse dran. =)


    Denn kannste (denke ich) jetzt vom Mirko kaufen :]


    Schaut echt gierig aus, konnte ihn ja heute mittag live sehen.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Tdi-Mirko


    Mal was anderes.
    Für die Position des Nummerschildes hast Du da eine Sondergenehmigung oder hast
    Du bisher glück gehabt das sich da keiner aufgeregt hat?
    Weil normalerweise dürfen die Nummernschilder nicht hinter die Scheibe.
    Nicht mal der Alfa-Style (an der Seite der Stoßstange) ist ohne Sondergenehmigung erlaubt.
    Rote Nummernschilder die sehr oft hinter die Scheibe gelegt werden müßten
    rein Rechtlich auch vorne an die Stoßstange befestigt werden.

  • absolut geile optik, kann man echt neidisch werden ;)
    respekt, perfekt gearbeitet!

  • Na hoffentlich geht der Kühltemperaturgewinn nicht wieder in der extrem langen Ansaugstrecke flöten, sonst sieht optisch SUPER aus, aber ich glaub nicht, daß der jetzt besser am Gas hängt ?(

  • Naja eigentlich müsste der bei kälteren Temperaturen auch besser gehen weil der LLK jetzt mehr Fläche hat und die Luft dadruch noch kälter wird!


    Sag mal was kostet das jetzt! Würde auch nach Gießen fahren zu eurem "Otto" der das einbaut!


    Also was kostet so ein großer LLK mit allen Rohren!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Zitat

    Original von supergolf
    Naja eigentlich müsste der bei kälteren Temperaturen auch besser gehen weil der LLK jetzt mehr Fläche hat und die Luft dadruch noch kälter wird!


    Ja, aber das extrem lange Ansaugrohr treibt die Temperaturen wieder nach oben. Man bräüchte da eine kürzere Lösung.

  • Er hat ja, wie ich im nachhinein gesehen habe, einen ARL. Also mit FMIC schon serienmässig. Von daher hat sich am Ansaugweg ned wirklich was geändert.

  • Zitat

    Original von powered
    Na hoffentlich geht der Kühltemperaturgewinn nicht wieder in der extrem langen Ansaugstrecke flöten, sonst sieht optisch SUPER aus, aber ich glaub nicht, daß der jetzt besser am Gas hängt ?(


    Wieso extrem lange Ansaugstrecke ?( :O
    Die orig. "Ansaugstrecke" ist nicht viel kürzer :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!