wenn der RARman zweimal klingelt

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Schöner Umbau. Viel Spaß damit


    danke, ich würde euch am liebsten jeden tag erzählen wieviel spaß ich an dem auto habe aber ich will euch ja nicht auf die nerven gehen.

  • steht doch schon auf der ersten seite irgentwas zwischen 4500 und 5500 je nachdem wieviel du für deine alten teile noch bekommst.

  • hauete habe ich paket von rar bekommen drin war ne flasche wein und ein weihnachtskarte.

  • Zitat

    Original von MacBeth
    hauete habe ich paket von rar bekommen drin war ne flasche wein und ein weihnachtskarte.


    Klar...die wollen dich als guten Kunden behalten.
    Vielleicht bis zum nächsten Update des Motors ;)

  • endlich habe ich einen leistungsprüfstand gefunden der nicht 100 euro haben wollte. da konnte ich nicht wiederstehen und mußte gleich mal messen lassen.


    die messung ergab 131,7 kw das sind 179,59 ps, ihr könnt euch vorstellen das ich mich sehr freue. rar hat wirklich nicht übertrieben als sie sagten der motor geht ungewöhnlich gut.

  • Zitat

    Original von Tobi-Wankenobi
    Das ist ja dann schon Jubi GTI Niveau. =)


    Kommt auf jedenfall ran - die Jubi AUQ Motoren haben um die 190 PS - soll wohl positive Serienstreuung sein.

  • Zitat

    Original von MacBeth
    ...die messung ergab 131,7 kw ....


    Was für einen MKB hat denn der Motor???
    Hmmm, ich hab auch nen Luftsprung nach der Rolle gemacht [SIZE=7]...ich dachte halt, der wäre schon gechippt?!?[/SIZE]

  • Genial! Ich freu mich noch immer für Dich!


    Ich werde auch zu RAR gehen, aber das dauert noch gut zwei Jahre.


    Auf jeden Fall Danke für Deinen Testbericht!

  • Zitat

    Original von MacBeth
    im schein steht agu.


    AGU???
    Aber warum hat der Motor dann keinen Gaszug????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!