wenn der RARman zweimal klingelt

  • heut bin ich endlich mal ein bisschen schneller gefahren und war dann auch recht schnell auf 230 bei 6000 umdrehungen. leider hatte ich meine gps maus nicht bei sonst hätte ich mal schauen können wie groß der vorlauf war. je mehr ich mit fahre um so mehr spaß macht das auto alles wieder wie neu kupplung ist viel besser und das getriebe schaltet sich auch besser.

  • hrhr
    Siehste :)
    Was isn jetzt mit dir bei dem Treffen bei mir ???
    Kommste jetzt ???

  • haste nochn kurzes Fazit zum Umbau? QUalitätsmössig und preislich gesehen?



    Es sei denn, es steht ein paar posts weiter oben, dann les ich nacher mal wenn i zeit hab ;)

  • fazit ist ich würde es wieder machen lassen, und ich kann rar wirklich nur empfehlen. soweit ich das jetzt in der woche feststellen konnte ist alles sehr gut verbaut worden bis jetzt keine probleme. und die leute bei rar sind auch sehr nett und hilfsbreit. als ich das auto abgeholt habe haben sie sogar 45min länger auf gehabt weil ich im stau gestanden habe und das an einem freitag. auto war auch von innen und aussen gereinigt und voll getankt. bin wirklich sehr zufrieden.


    edit:


    der motor hatte auch 10000km weniger runter als im kostenvoranschlag.

    8 Mal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • MacBeth
    Naja, versuchs auf jeden Fall
    Würde mich sehr freuen ...

  • Zitat

    Original von Benz-Driver
    erstmal Gratulation!


    jedoch eine Frage zu RAR - sind das die Leute aus Britz?


    Neee, RAR sitzt in Breitenbrunn, aus Britz ist doch dieser zweifelhafte Ebay VK oder? Sind auf jeden Falls 2 verschiedene Firmen, RAR kann ich aus eigener Erfahrung aber auch nur empfehlen! =)

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • danke


    nein die sind aus dem erzgebrige und wenn du im forum mal ein bisschen suchst wirst du rausfinden das dass eine der besten frimen für umbauten ist. rar hompage

  • Jeder kann RAR empfehlen, die sind halt nur teuer im Vergleich zu anderen. Dafür haben sie es aber auch drauf, geben Gewährleistung, sind super kulant und zuverlässig. =)

  • Wollte nur dazufügen, dass ich jetzt ne Werkstatt gesehen habe, die geschlagene 4 Wochen an einem Umbau sitzt.


    Die Ärmsten, die fangen echt fast bei Null an.


    Haben nen 1.4er ohne Can auf 1.8t mit (angeblichen) 280PS umgebaut.


    Die machen das nie wieder (Sträflingsarbeit meinten die, da passt gar nichts, alle Kabel neu) . :P

  • Ich kann RAR auch nur empfehlen. Habe letztes Jahr eine Climatronic nachrüsten lassen und bis jetzt funktioniert alles perfekt. Jetzt habe ich auch gerade wieder einige Dinge bestellt, die bei meiner Karre kaputt waren und der Versand nach Österreich hat nur 3 Tage gedauert und für die Organisation der Teile hat er auch nur 1 Tage benötigt.


    Also RAR kann man echt nur empfehlen, denn ich möchte nicht wissen, was ich bei VW für den ganzen Kram bezahlt hätte *g*

  • Zitat

    Original von friedi100
    Ich kann RAR auch nur empfehlen. Habe letztes Jahr eine Climatronic nachrüsten lassen und bis jetzt funktioniert alles perfekt.


    Was hast insgesammt bezahlt ? (mit Einbau ?)
    Hattest vorher überhaupt keine Klima oder zumindest manuelle Klima ?

  • Ich hatte vorher gar nichts drinnen in meinen Auto. Ich habe 1300 Euro bezahlt mit allem drum und dran und ich muss sagen die Climatronic ist echt extrem gemütlich.


    Der Umbau auf manuelle Klima hätte sich überhaupt nicht gelohnt laut RAR, da der Mehraufwand sehr gering ist und die Manuelle nur 200 Euro weniger gekostet hätte. Deshalb habe ich gleich die Climatronic genommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!