Getunter Dachhimmel!

  • Der Himmel war das aber nicht .... sieht aber auch gut aus.

  • Ist das Teil aus Plexiglas? Das sieht so aufgesetzt aus?!

  • sah schon lecker aus! ich wollte meinen dachhimmel mal schwarz einfärben und mit zig kleinen, blauen smd-leds versehen. aber bis jetzt war ich noch zu faul :D

  • kann mich an benes himmel nicht erwärmen. vorallem die farbe passt mir nicht.

  • wie kann das sein ich habe noch nie einen GTI ohne schwarzen himmel gesehen.
    schon garkeinen JUBI. Dat is kein echter Jubi wenn er keinen schwarzen himmel hat.


    Falls er ihn ausgebaut oder eingefärbt hat schön dumm........



    .....will auch schwarzen HImmel haben.....




    Gruss
    MisterGolf4



    Zitat

    Original von GC777
    ich hab hier ein paar Fotos von BENE's Jubi-GTI


    klick

    Gruß Andy


  • Hallo


    Na dann haste aber noch nicht viele GTI's gesehen, alle IVer Golf's Ausstattungsvariante GTI haben einen hellen Himmel ! Perlgrau nennt sich die Farbe, glaube ich. Ausnahme ist der Jubi GTI, der hat nen schönen schwarzen Himmel und die passenden Seitenverkleidungen A,B und C Säule. Beim R32 weiß ich es nicht, hatte noch nicht das Glück mit einem zu fahren :( Alles arme Schweine hier :D Reicht nur für nen GTI


    Gruß Frank



    PS: Hätte auch gern einen schwarzen Himmel in meinem GTI :(

    Gruß Frank

  • was heisst denn dachhimmel auf englisch?
    das war dochn ami und vielleich kann man das bild ergoogln.


  • das ist aber ein echter Jubi-GTI


    erkennt man zwar nicht mehr, aber es ist einer ;)


    es passt vor allem sehr gut zum roten Leder auf den Türpappen und der Amatur

    white rabbit 1999 - 2009


  • der R hat keinen schwarzen Himmel. Gibts nicht mal in der Aufpreisliste

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!