Aktuelle Benzinpreise!

  • Zitat

    Original von DerBen
    ich bin gespannt, tuncay wurde gesperrt mal schauen was nun passiert... ;(


    Diese Info ist meiner Meinung nach falsch... die Sperrungen wurden erst heute durchgeführt.


    Doch nun bitte wieder zurück zum Thema.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Hammerpreisunterschiede bei uns im Süden.
    In Weilheim: Super 1,279 (Hab da gestern getankt.)
    Heim nach Peißenberg: Super 1,319
    Heute nach Penzberg in die Arbeit: Super 1,349 und 1,389.
    Die in Peißenberg und Penzberg sind ja wohl total bekloppt. In Weilheim ist es an allen Tanken immer um ca. 5-10 Cent billiger, als Peißenberg und Penzberg.

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Hammerpreisunterschiede bei uns im Süden.
    In Weilheim: Super 1,279 (Hab da gestern getankt.)
    Heim nach Peißenberg: Super 1,319
    Heute nach Penzberg in die Arbeit: Super 1,349 und 1,389.
    Die in Peißenberg und Penzberg sind ja wohl total bekloppt. In Weilheim ist es an allen Tanken immer um ca. 5-10 Cent billiger, als Peißenberg und Penzberg.


    Boah - ich wäre froh, wenn bei uns Super "nur" 1,279 kosten würde! =)


    Am Mittwoch habe ich bei 1,359 halbvoll getankt (in der Hoffnung, dass der Preis etwas fällt)!
    Und heute ist Super bei 1,379! 8o


    Naja - was soll man auch anders erwarten - bei uns haben heute die Herbstferien begonnen!

  • Benzin 1,29€ das geht ja noch so gerade 8)


    diesel: 1,13€ naja kann mir ja egal sein :D

  • super in D: 1,349€


    in Polen fallen die Preise Super zZ. nur 1,139€

  • Super war gestern bei uns 131,9Cent!


    Ich hab dennoch beschlossen, erst wieder Benzin zu tanken, wenn die Preise ~120 sind! Bis dahin fahr ich weiter mit Wasser :baby: :baby: :baby:

  • spritpreise sollten nach der börse her noch etwas sinken. aber abwarten was im laufe des tages passiert

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich habe am Samtag für 128,9 den Liter super getankt. Ein richtiger top Preis in der aktuellen Lage. Es war übrigens ne Shell Tankstelle.

  • grade für 1,279€ Super getankt anner freien. Shell wollte 129,9€.
    Da saß gleich noch ne Runde waxen lassen für 20€ drin ( Normalpreis 75€ ) bei Mr. Wash

  • ... schon wieder über 60 EUR um einen GOLF DIESEL vollzutanken (55 Liter). :rolleyes:

  • Ach ja, ich war bei Shell ... mag ja keinen Billigsprit mehr tanken, bilde mir ein bzw. habe schon gemessen, dass ich damit nicht so weit komme wie mit ARAL oder Shell Suppe im Tank :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!