Aktuelle Benzinpreise!

  • Versuchen kann man es ja.
    Und es bricht sich ja auch keiner einen ab!

  • sowas von sinnlos ^^


    den sprit wo man da net tankt, tankt man halt nen tag danach oder davor ...
    wenn dann müssten alle menschen mal nen paar tage gar kein auto mehr fahren so dass auch kein sprit verbraucht wird :)


    solang sprit verbraucht wird verdienen die ihr geld, ob wir jezz am 1.oktober tanken oder net ...


    ps: die aktion gabs letztes jahr auch schon und vorletztes jahr ...

  • Naja eigentlich ist es sinnlos. Da müsste man schon sagen wir fahren jetzt so oft es geht mit den Öffis bzw. mitn Radl dann können wir was dagegen machen nur einfach am 1. Okt nicht tanken bringt wenig.

  • Ob man nun am 1.Okt. oder ein Tag früher oder später tankt.Die hohen Herrn der Regierung bekommen doch unser Geld!!

    STONEBREAKER

  • Wieviele sinnlose Benzin-Threads braucht dieses Forum eigentlich noch? :baby:

  • Einfach nur dämlich die ein oder andere Bemerkung und sich dann auch noch bestätigt fühlen :P


    Dieser "Mass-Mail-Beitrag" ist wirklich unglücklich dargestellt, aber der Hintergrund nicht verkehrt. Hätte ein jemand anders es anderweitig aufgezogen, mit selbstformulierten Sätzen, dann hätte man es vielleicht eher ernst genommen bzw. anderweitig kritisiert.


    Aber gibt immer wieder welche, die meinen, sie wären es :P

  • Muss ich eigentlich ein schlechtes Gewissen haben weil ich jetzt wieder einen Bleifuss habe? Hab mich ja 3-4 Tankfüllungen zurückgekahlten weil ich den Verbrauch überprüfen wollte und die MFA Verbrauchsanzeige überprüfen wollte.


    Jetzt hab ich das hinter mir und achte nicht mehr auf den Verbrauch.

  • na, wenn du dir das leisten kannst.Uns ists doch wurscht, wieviel du verbrauchst, also, mach dir keine Gedanken, du kannst nachts wieder schön schlafen =)

  • Danke, das wollte ich hören. Das schlechte Gewissen hat mir schon das Schlafen erschwert :D

  • Kurzes OT:


    @ DerAlex


    Geiles Avatar und ne stimmige Sig :D


    OT Ende 8)

  • So, muss die Woche auch mal wieder tanken. Hab das letzte mal für 1,289 getankt. Hab also von den hohen Preisen nichts groß mitbekommen :D Dem Lacker sei dank :D

  • Ich habe gestern in Hamburg für 1,31 Euro (Super Bleifrei) getankt. Das war glaube ich die billigste Tanke in Hamburg, da bei den anderen immer 1,35 Euro verlangt wurde.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!