Aktuelle Benzinpreise!

  • Zitat

    Original von dennis
    seit wann gibt es den kondome an ner tanke :O ?( :baby:


    Na die müssen doch über den Tankrüssel...;)

  • ... das sind strategische Reserven für Notfälle und nicht um mal den Sprit billig zu machen. Die sollten einfach mal für eine kurze Zeit die Ökosteuer aussetzen.


    Hier mal was interessantes zur Spritpreisentwicklung:


    http://www.upi-institut.de/benzinpreise.htm


    @ Feldi: Weisst du, wann etwa? Muss hier nämlich noch ne knappe Stunde sitzen...

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • wo haben wir denn notfälle? die reserven halten für 90 tage! die amis gehen auch an ihre dran. aber wir nicht! warum?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    wo haben wir denn notfälle? die reserven halten für 90 tage! die amis gehen auch an ihre dran. aber wir nicht! warum?


    das prob. ist das die amis alles kaufen und wir es von denen zurückkaufen müssen, oder?


    ich würde den amis einfach nicht alles verkaufen. ende aus.

  • Zitat

    Original von Venom
    Vadder meinte dann, er wüsste noch ganz genau wo er das erste mal 100 Mark für 85 Liter bezahlen musste... !


    Joa, kann mich auch noch erinnern als Knirps wo wir nen 80 Liter Tank hatten und einmal Tanken 100 Mark gekostet hat. War auch schon viel, dafür dass die an zwei Nachmittagen verheizt wurden.

  • Zitat

    Original von Feldi
    wo haben wir denn notfälle? die reserven halten für 90 tage! die amis gehen auch an ihre dran. aber wir nicht! warum?


    Die sind für Notfälle wie z.B Stromausfall in ganz D ... ist zwar sehr unwahrscheinlich bei unserem Stromnetz aber wer weiß wer weiß.

  • Zitat

    Original von -Jan-


    das prob. ist das die amis alles kaufen und wir es von denen zurückkaufen müssen, oder?


    ich würde den amis einfach nicht alles verkaufen. ende aus.


    falsch jan, das rohöl wird in rotterdam gehandelt. normalerweise kaufen wir europäer da ein, aber jetzt kaufen die amis da auch kräftig ein um ihren bedarf abzudecken. d.h. angebot und nachfrage regeln den preis.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi



    falsch jan, das rohöl wird in rotterdam gehandelt. normalerweise kaufen wir europäer da ein, aber jetzt kaufen die amis da auch kräftig ein um ihren bedarf abzudecken. d.h. angebot und nachfrage regeln den preis.


    dann sollen die amis nicht da einkaufen!

  • Zitat

    Original von Venom
    @ Feldi: Weisst du, wann etwa? Muss hier nämlich noch ne knappe Stunde sitzen...

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • glaub entweder um 12.30 schon oder erst um 13 uhr

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Bei uns in Mannheim gibt es noch zwei Tankstellen die den Liter Super für 1,25 hergeben !!! Tankstelle ist 4km von mir zu Hause entfernt!!! Geh jetzt alle drei Tage dort tanken solange es noch so günstig ist !!! sind ja immerhin 15cent unterschied !!! Rechnet sich auf dauer wirklich!!!

  • Hehe das mit den Schafen ist süß :)
    Ich kauf mir ein Pferd , mit dem reite ich dann jeden Tag die 50 km zur Arbeit, dann stell ich es die 7,5 stunden auf die Wiese hinterm Kraftwerk und reite dann wieder 50 km nach hause :) Was meint ihr wie lange macht der Gaul das mit ? :)

  • Zitat

    Original von Nuckelflasche
    Bei uns in Mannheim gibt es noch zwei Tankstellen die den Liter Super für 1,25 hergeben !!! Tankstelle ist 4km von mir zu Hause entfernt!!! Geh jetzt alle drei Tage dort tanken solange es noch so günstig ist !!! sind ja immerhin 15cent unterschied !!! Rechnet sich auf dauer wirklich!!!


    Wo ist denn diese Tanke? Habs nämlich auch nicht weit bis Monnem... da wird doch sicherlich die Hölle los sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!