Aktuelle Benzinpreise!

  • Am Liebsten würd ich mal so ne Tanke anzünden.
    Vor allem die Politiker mit ihrem leeren Geschwätz. Denen glaub ich sowieso nimmer. Keine Ahnung wenn ich blos wählen soll.

  • wenn ich den trittin höre "einfach ab und zu das auto mal stehen lassen" der blöde hund, und läßt sich auf unsere kosten von a nach b fahren. hoffentlich erstickt der mal an ner portion öko spinat!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    wenn ich den trittin höre "einfach ab und zu das auto mal stehen lassen" der blöde hund, und läßt sich auf unsere kosten von a nach b fahren. hoffentlich erstickt der mal an ner portion öko spinat!


    Ganz ruhig... Brauchst mal ne kalte Dusche oder eher nen Boxsack...
    Ändern kömma das alles net! Leider! Und das blöde ist! Wir sind aufs Auto angewiesen! :(

  • Was ich auch nicht verstehe:


    Shell in Ahaus (Bei aNNa): 141cent
    Shell in Siegburg (Bei mir): 136cent


    Ist doch der gleiche Konzern. Manchmal ist selbst die Tanke an der Autobahn günstiger als die in Ahaus. Da tank ich auch nimmer! Hol ich nur noch Krabbeltüten :D ;) <<<------ insider! :D

  • eben, wird sind drauf angewiesen. jeder der die grünen wählt sollte sich mal gedanken darüber machen, warum die wirtschaft net wächst.


    Jan
    krabbeltüten = kondome?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von Feldi



    Jan
    krabbeltüten = kondome?


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von dennis
    seit wann gibt es den kondome an ner tanke :O ?( :baby:


    schon immer! aber jetzt mal zurück zum topic, weil ich habe mit Krabbeltüte keine Kondome gemeint! :rolleyes: Das ist halt mal nen insider, müsst ja nicht alles verstehen und wissen - [SIZE=1]kindergarten[/SIZE]

  • Ich hab dieser Tage den Dachboden in der Firma meiner Eltern ausgemistet und dabei auch alte Tankbücher gefunden... Ich hab die Jahreszahl net mehr genau im Kopf, aber so um 1985 ist der Spritpreis von unter einer Mark (für Super!!!) auf eine Mark gesprungen und alle haben sich aufgeregt. Vadder meinte dann, er wüsste noch ganz genau wo er das erste mal 100 Mark für 85 Liter bezahlen musste...


    Und wo sind wir jetzt? Heidewitzka... Und wenn ich dann noch die Aufkleber an den Zapfsäulen sehe: "73 Cent pro Liter fließen direkt ins Steuersäckel" ... bah!

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • das muss auch net sein... ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    2 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • mit diesem Spruch wollen sich die Mineralölkonzerne doch nur rausreden...schau dir mal an, wieviel Umsatz shell im letzten Jahr mehr gemacht hat fast 1/3.. ;(

  • Feldi, wie schauts denn aus ? Gibts infos das es nochmal günstiger wird ? Oder steigt das jetzt bis 1,80€ ?

  • was meinst du wieviele spekulanten da kohle mit machen. hinzu kommt die mineralöl und die öko steuer hier bei uns. da krieg ich echt nen hals, wenn unsere politiker überhaupt nicht reagieren. mal was von den ölreserven gehört, die deutschland hat?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    was meinst du wieviele spekulanten da kohle mit machen. hinzu kommt die mineralöl und die öko steuer hier bei uns. da krieg ich echt nen hals, wenn unsere politiker überhaupt nicht reagieren. mal was von den ölreserven gehört, die deutschland hat?


    infos, das es runtergeht, gibt es momentan nicht, die erhöhung soll heute mittag kommen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!