Aktuelle Benzinpreise!

  • Zitat

    ich hab gestern mal nachgetankt ... 1,469 € der diesel ... in thüringen. in sachsen lag er im schnitt bei 1,509 €



    Aktuell wieder um die 1,559

  • über dreist die benzinpreise zur zeit, aber hab zwei neue taktiken:
    die online-welt schießt zurück:


    zum einen fand ick diese page echt gut!



    und zum anderen hat ich mir über www.groupon.de/ nen tank gutschein gesichtert. auch mega nice!


    und jeder kleine schritt gegen den Ölpreis ist ein großer sieg für uns endverbraucher!

  • Zitat

    Bei entsprechend abgestimmten Motoren macht das Zeug durchaus Sinn, im Gegensatz zu vllt. V-Power Diesel, der hat lediglich bessere Kaltlaufeigenschafen, dafür schmiert er insbesondere bei Wärme schlechter was für die PDEs der TDIs im Golf IV und V nicht so optimal ist. Sollte meiner Meinung nach ehrlichgesagt Super+ ersetzen und standart werden, zu Super+ Preisen versteht sich. :D
    Die Diesel Variante kann man getrost als Winterdiesel verkaufen und ansonsten vom Markt nehmen, Sinn macht die eigentlich nicht wirklich.



    Immer wieder gern hier gesehen, etwas schlecht zu machen. Was man selbst nie getestet hat. Oder man selbst nur Erzählungen weitergibt !



    Meine AUSSAGE bezieht sich nur, auf den Ulti Diesel! Bevor also das Geschrei, der unwissenden aufkommt!



    Vorteile:
    -Kein Bioabteil, besonders empfehlenswert für Werks DPF.!
    - der gute alte PD läuft sanfter und Leiser


    Die ca. 5 Euro an mehr kosten, bringen mich jetzt auch nicht mehr um.
    Seit dem machen unsere DPF zumindest keine Probleme mehr!

  • Hab heute 1,27€ pro Liter Diesel bezahlt. Vielleicht sinkt es ja noch weiter :thumbup:

    MKV SINCE 02/2012

  • super95 1,54 heute (okay, hab noch ein cent gespart pro liter => 1,53)

    Allzeit gute Fahrt.

  • 1,529 Super E5 gestern abend...


    @GodsSon/lukey: deshalb is der Tanktourismus von DE nach Ö so beliebt - ihr Glücklichen :D

  • 1,62 bei omv :D gut dass ich gestern bei shell getankt hab

    Allzeit gute Fahrt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!