Aktuelle Benzinpreise!

  • Heute morgen an der Aral Tanke (5.15 Uhr): 1,51€ auf ALLES!!!!!!!!!

  • Schrecklich was da im Moment abgeht! Im Ösiland kostet ja der Diesel teilweise um 10 Cent mehr als der Benzin!!!!

  • Unsere Dorftanke...


    Normal/Super: 1.554€
    Diesel: 1.544€



    Warum fahr ich a) Diesel und b) überhaupt noch Auto??



    Abartig...

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • Bei uns Bezin/Super: 1.519€, Diesel: [/B]1.549€[B]...ich bin fast aus´m Auto gefallen, als ich das gesehen habe. Jetzt sind wir schon so weit, das der Diesel teurer ist als Benzin?!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • So, Witziges bzw. Trauriges von der Nürnberger Aral Front:


    Aral Äussere Sulzbacher Str:


    Benzin/Super: 1,509 Euro
    Diesel: 1,499 Euro


    Hier habe ich mein Wägelchen vollgetankt.


    Auf dem Rückweg an der Aral Äusseren Bayreuther Str. gabs folgendes:


    Benzin/Super: 1,529 Euro 8o
    Diesel: 1,549 Euro 8o


    Beide liegen nen 1 km auseinander !

  • Ja die guten Benzin und Diesel-Preise sind schon unzumutbar (vor allem für einen Azubi :D :D :D) aber ich habe halt den vorteil das ich sehr selten mit meinem Golf fahre =) (da ich es nicht weit zur Arbeit habe)

  • jup, bald können wir unsere Autos wieder schieben ... oder wir hängen wie früher nen Pferd davor ... was kostet eigentlich ein PS? :D


    mhmm also vllt. doch demnächst mal auf Gas umsteigen, wa!?


    wenn denn in 2 -3 Monaten die Sommerferien beginnen werden wir wohl schon an der 1,75 er Marke kratzen, wenn es so weiter geht

  • Die reden schon von baldigen 2 Euro für den Diesel.


    Der soll wirklich zum Schluss 10 Cent teurer als Benzin werden!


    Meine Frau möchte schon einen neuen Wagen kaufen, jetzt wo ich den so schön hergerichtet habe :( X( :rolleyes:

  • ich überleg ja nu auch schon nen Auto mit Autogasumbau zu kaufen


    will mich aber andererseits auch nicht vom geliebten Golfi trennen ?(

  • Sonntag 25.05.08



    Star Tankstelle Aseleben an der B80


    Diesel 1.419
    Benzin 1.419 (leider ausverkauft)
    Super 1.419 (leider ausverkauft)
    Super+ 1.43


    Gulf Tankstelle Röblingen am See (1km von Aseleben)


    Diesel 1.499
    Benzin 1.499
    Super 1.499


    Musst ich in den sauren Apfel beißen und Super+ tanken.
    Obwohl immernoch 6Cent gespart und guten Super+ im Tank statt teure Dorf Suppe.

  • ich weiß net obs das hier schonmal gab, aber wenn net, dann solltet ihr euch das mal durchlesen.


    www.edsraziel.de/Benzinpreis.pdf



    ist vllt eine möglichkeit die preise etwas zu drücken...


    helfen wird nur, wenn wir dagegen auf die straße gehen und die politiker die sprit für 2 € fordern & unterstützen mit quarktorte von aldi bewerfen

    Einmal editiert, zuletzt von Eric ()

  • Tja, das Trauerspiel geht weiter ...


    Ich find es mittlerweile so lachhaft ... Die Regierung forder junge Menschen auf sich auch außerhalb ihrer Region Lehrstellen und Jobs zu suchen und Flexibel zu sein ... klaro, aber dann nix gegen die viel höheren Kosten machen ... Ich bin momentan Azubi und fahre Täglich 100km ... bekomme dafür einen Hungerlohn und keinerlei unterstützung was Spritpreis angeht ... deshalb hab ich mir einen Diesel gekauft, da war der Diesel auch noch 25 cent billiger als das Benzin ... Tja, heute siehts so aus, das Diesel teurer ist ...!
    Die Frechheit an der ganzen Sache sehe ich aber eher noch darin, dass der Dieselfahrer immernoch mehr steuern bezahlt! Diese Steuern wurden ursprünglich deshalb eingeführt WEIL der Diesel billiger war als das Benzin ... Also könnte man wenigstens die Steuern angleichen, damit ich als Dieselfahrer wenigstens da nicht mehr über den Tisch gezogen werde ...


    cYa pl1zahd

  • Heute bei uns in Landshut:


    1,509 € für alles. Gleich ob Diesel, Benzin oder Super! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Esso in Kirchheim bei mir an der B297


    1,51 EUR für alles X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!