Aktuelle Benzinpreise!

  • hab gestern für 1,619 super plus getankt an der günstigsten hier in der gegend, der rest wollte 1,639 :rolleyes:

  • Als letzte Woche überall die extrem hohen Preise, auch für Diesel, in den Nachrichten gezeigt wurden hab ich hier in Zweibrücken 1,42 EUR pro Liter Diesel bezahlt... :)


    Da hab ich den erstmal wieder randvoll gemacht... ;)

  • Ich musste letztens für 1,64€ tanken X( Super Plus halt ^^ aber finds trotzdem zu teuer... die müssen da mal irgendwas ändern, am besten die Steuern senken :D aber ich glaub davon kann man nur träumen X(

  • Macht langsam echt kein Spass mehr.. 1,599 Super

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Bei uns hatte ich Gestern den Diesel auch für 1,55€ getankt! Und das Shell V Power kostete sogar 1,70€!!!!!

  • täusch ich mich oder ist die differenz zwischen super und super plus größer geworden??

  • mist ?( vorhin für 1,43_9 getankt, jetzt kostet es an der selben Tankstelle 1,41_9 und ich idiot hab auchnoch voll gemacht ?( ?( normalerweise gehts bei der Tanke Montag früh immer runter und mittags gegen ~14:00 wieder hoch :(

  • Diesel 138,9
    Normal und Super 142,9


    Gleich mal den TDI voll laufen lassen =)

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer
    Diesel 138,9
    Normal und Super 142,9


    Gleich mal den TDI voll laufen lassen =)


    Bei uns gabs den Diesel für 1,40 und Benzin für 1,44
    Habe auch gleich nochmal voll getankt... die imensen Spritpreis schwankungen sind echt unverschämt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!