PC- und Handy Thread


  • Genau, das will ich.


    Hier mal ein Screenshot, ich hab aber unsere Signatur und restlichen Geschäftssachen unkenntlich gemacht.


    Screenshot Outlook mit Verteiler



    Danke schonmal für eure Hilfe.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Soll man da was erkennen können?
    Da hast du irgendwie alles unkenntlich gemacht ?(
    Da kann man ja grade noch erkennen das es evtl Outlook sein kann, mehr seh ich da nicht 8) ?( ;)

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Soll man da was erkennen können?
    Da hast du irgendwie alles unkenntlich gemacht ?(
    Da kann man ja grade noch erkennen das es evtl Outlook sein kann, mehr seh ich da nicht 8) ?( ;)


    LOL


    Mehr sollst du auch nicht erkennen, aber hier nochmal für dich der Fusstext:


    To: xxxxx@provider.de


    Cc: xxxyyy@provider.de



    Bin ja mal gespannt, wo man in Outlook diese Funktion einschalten kann.



    Gruß Timo (Golf_IV)


  • Ich kann da auch nur erahnen worum es geht... ?(


    Sieht mir aus wie eine Lesebestätigung oder Übermittlingsbestätigung. Meinst du sowas?


    Ansonsten stehen Sender und Empfänger immer im Haeder drinne!

  • Ja, und was soll das bringen das es unten drin steht? Steht doch oben eh schon drinne ?(

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Ja, und was soll das bringen das es unten drin steht? Steht doch oben eh schon drinne ?(


    Den Vorteil seh ich darin, das man nicht den unübersichtlichen Header durchschauen muss, wenn man wissen will, an wen die Mail ging.


    Nein, es ist keine Lesebestätigung, in der Fußzeile stehen alle Empfänger.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Mal ne Frage zum Thema Handy:


    bin ich eigentlich nur zu blöd, oder hat eplus wirklich keine hotline???

  • Moinsen,
    ein ganz dickes Problem:
    habe gestern einen neuen Router (Speedport W 700 V) erhalten, angeschlossen und per LAN-Kabel dann mit dem Laptop konfiguriert-bis dahin alles wunderbar.
    Nun folgedens: mein Despktop PC mit interner W-Lan Karte von Netgear hat das Netzwerk sofort gefunden, Netzwerkschlüssel eingegeben, funzt-von diesem Rechner schreibe ich auch gerade
    Aber: der Laptop findet alle anderen Netzwerke im Haus, nur nicht unseres! Ich komm ums verrecken net weiter, er findet es einfach nicht und daher kann ich auch nicht mit dem Laptop über WLAN ins Netz, sondern nur wenn ich das LAN-Kabel benutze um Laptop und Router zu verbinden.
    Woran kann das liegen und was kann ich machen?

  • Das Problem hatte ich vor kurzem auch - bei mir lag es an dem Virusprogramm und der Firewall. Haste bestimmt schon probiert - aber ich schreibs trotzdem :D


    Also Firewall aus, brauchste eh nicht da du geschützt bist über den Router ( laut meinem PC Spezi ).
    Ich hatte das Virusprogramm deaktiviert und es funktionierte trotzdem nicht, musste das Virusprogramm komplett deinstallieren und dann gings. War übrigens McAffee und hab mir dann Kasperski als Ersatz geholt.


    Ansonsten hätte ich nur noch einen anderen Tipp für dich - rechtsklick mit der Maus auf das Wireless Symbol auf der Taskleiste und WiFi wählen ( heißt evt anders bei dir ), damit wird die Wirelessverwaltung von Windows übernommen und verwaltet.

    Einmal editiert, zuletzt von matse ()

  • Wie sind denn die Sicherheitseinstellungen? WPA, WEP, Netzwerkschlüssel, ...?! Vielleicht alles mal ausschalten und dann nach und nach einzeln hochgehen und überprüfen ob es noch klappt.

  • vielleicht falsche SSID eingetragen bzw. die SSID vom Router versteckt? Dann siehst Du den per W-LAN nämlich auch nicht.

  • Genau das mein ich, alles mal ausmachen. MAC Adressen Filter und die ganzen geschichten.
    Ausserdem die Entfernung beachten, kann sein das dein früherer Router besser gesendet hat und jetzt die Verbindung nicht mehr klappt?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!