PC- und Handy Thread

  • Du musst "J" drücken ;)


  • Wieso soll das neuinstallieren nix bringen? Oder meinst du das Neuinstallieren von WMP? Von XP wird schon was bringen oder? Dann würd ja die Standardinstallation mit dem WMP 9 wieder drauf sein.

  • Brauche mal DRIGEND eure Hilfe.


    Ich habe eien Lexmark 6200 Drucker und ich wollte mir ein Word-Dokument in Schwarz/ Weiß ausdrucken. Nur das Problem ist, ich kann unter "Eigenschaften" nix einstellen.


    Weiß jemand, wie ich beim Lexmark 6200 schwarz/ weiß drucken kann und wie ich es einstelle ?


    Wäre wirklich dringend.

  • HILFE WICHTIG !!!


    Folgendes spielt bei mir seit 3 tagen verrückt:


    -> Outlook kann sich bei gmx nicht mehr einloggen


    -> meine onlinebanking seite öffnet sich nicht mehr


    -> "mein ebay" - seite öffnet sich nicht mehr



    Woran kann das liegen?


    ich hab bei den sicherheitseinstellungen nichts verändert, firewall hab ich auch schon ausgemacht .. nix funzt ...


    system is windows xp prof. und als browser maxthon


  • Hast du bezüglich der Webseiten mal einen alternativen Browser versucht?
    Irgendwelche Updates von MS installiert?


    Gruß

  • Was ist denn Maxthon?
    Gehts denn anderen Browsern?


    Mal an der MTU gespielt?

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Tach zusammen,


    baue mal auf einige erfahrene User im Bereich Websites..... Folgendes: Ich möchte entweder selbst eine Website erstellen, bzw. auch erstellen lassen. Die Site sollte prof. Ansprüchen gerecht werden. Mit Frontpage und ftp habe ich schon Erfarhung und auch selbst schon was zusammengebastelt - mit dem professionell haperts nur noch :)


    Daher die Frage,
    - womit müsste ich rechnen, wenn ich eine Site erstellen lasse und wo lasse ich das am Besten machen?
    - bzw. alternativ wo kann ich mich erkundigen ? Vielleicht haben einige auch Erfahrungen mit Kursen im Raum Köln. (Empfehlungen)


    (Tips über Foren sind natürlich auch willkommen :)


    Bei google kommen leider nur lycos und co fertig Sites, bzw. Anbieter die mir nicht gerade seriös erscheinen.


    Danke für eure Hilfe!!!

    Einmal editiert, zuletzt von cmc_2002 ()



  • Schau mal hier nach Software für Webseitenerstellung
    Da fällt das Stichwort Joomla..... ich hab zuerst auch mit Frontpage usw gearbeitet und mich dann mal daran begeben.... ist echt ne feine sache.
    Hab aber ganzen Samstag Nachmittag mit Tutorials (die wirklich super dort sind) verbracht... sieht um einiges professioneller aus.


    -> http://www.joomlaos.de/

  • Besten Dank!!! Dann werde ich mich da auch mal durchbeißen und den nächsten Samstag investieren... Irgendwo muss man ja anfangen :)

  • Habe ein Problem mit einder Datei die auf .Iwa endet.


    wie entpacke ich diese?


    im netz bin ich leider auch nicht fündig geworden, da alle links tot sind.


    einer eine idee?

  • Bist du sicher das das legal ist?
    Scheint was verbotenes zu sein, was hier im Forum nicht erlaubt ist ;)

  • oh, sorry.


    sollte nicht so sein:(


    habs eh wieder gelöscht, hab was von dialer kram gelesen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!