PC- und Handy Thread

  • ich brauche dringend hilfe. ich will zwei pc per wlan verbinden einer der rechner ist über ein dsl modem mit dem internet verbunden. und ich möchte das beide rechner online gehen können.


    edit: auf beiden rechnern ist windows xp installiert

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • geht mir langsam auf den sackhier bekomm alle paarminuten immer werbung über IE
    mein browser ist Firefox
    weiß jemand warum ich immer werbung bekomm

  • ich benutz die ganze zeit firefox aber immer kommt so ein scheiß minimierter werbungsrotz über IE wollt den schon runter machen kommt aber immer das der geschütz ist

  • Kannst du mal ein Screenshot machen und mal hier reinstellen?

  • Von deinem Desktop wo die Werbung drauf zu sehen ist.



    Edit: Ist es bei euch seit neuestem auch so das bei den Benachrichtigungsmails vom Forum die Links im selben Fenster aufgehen wie das Email Browser Fenster? Früher ging bei mir immer ein neues Fenster auf. Weis jetzt nur nicht an was es liegt, an GMX, weil die da was umstellen oder an den Golfiv.de Mails.

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Huhu,
    jetzt hab ich mal ein Prob mit meinem Noti :(
    Der Windows Media Player erkennt mein CD Brenner nicht mehr. Ein CD Laufwerk erkennt er, aber nicht das es ein Brenner ist.
    Habe das Laufwerk aus dem Gerätemanager gelöscht - kein Erfolg
    Habe Ubdate auf Media Player 11 Beta gemacht - kein Erfolg


    Mein Noti ist ein Acer mit onboard Sound und Graka.
    Ich ziehe mir grad mal von der Acer Page die Intel Chipset Treiber und den Soundtreiber. Mal schaun obs denn geht.


    Vielleicht hat ja jemand sonst noch eine Idee.

    Gruß
    Jörg

  • Was will der Media Player mit deinem Brenner?
    Also schon klar das man damit brennen kann, aber kannst du nicht
    ein anderes Brennprogramm nehmen?
    Wenn du noch eins hast, erkennt dieses denn den Brenner als Brenner?

  • Jap, alle anderen Brennprogramme erkennen den Brenner und ich kann auch brennen. Der Media Player schreibt: Schließen Sie einen Brenner und starten Sie das System neu


    Den Aspi Treiber hab ich auch grad mal neu installiert. Leider auch ohne Erfolg.


    Edit:
    Ich brauche den Player für die DRM geschützen Titel, damit ich diese brennen kann.

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • Wie du hast keine Ahnung, gibbet ja gar nich du weisst doch sonst immer Rat :D :D
    Trotzdem Danke für die Hilfe.
    Mal schaun bei schlechtem Wetter werde ich mal format c: machen, vll hilft das ;)
    Komisch ist ja auch, dass ich mit Magix MP3 Maker keine Playlisten aufrufen kann ohne das das Proggi abstüzt.
    hmmm..... ist wohl ein Treiberkonflik oder sowas.

    Gruß
    Jörg

  • Na ja, man könnt noch ein wenig googeln nach dem Problem, aber das kannste ja sicherlich auch, wenn du es net eh schon gemacht hast.
    Ansonsten bleibt wohl zu hoffen das noch einer was antwortet, oder du musst mal neu installieren ;)


    Vielleicht nicht gleich Format C:, es gibt ja bei XP so ne Installation wo er nur das System drüberbügelt, das andere wie Programme und so bleibt alles erhalten, aber das hab ich auch nur aus erzählungen gehört, habe selber schon lange nicht mehr neuinstalliert, und wenn dann mach ichs lieber gleich richtig.

  • Google hab ich schon gequält. Gibt für das blöde Kombolaufwerk nix. Kein Treiber kein Firmwareupdate. Habe gelesen, dass viele Leute mit dem Laufwerk Probs haben.
    Also wenn Win neu, dann richitg. Daten sichern und alles Platt machen.


    Edit:
    So ein wenig schlauer bin ich nun. Es liegt an den Musikstücken mit der DRM Lizenz. Tolles Ei.... da kauft man schon legale Music und dann sowas X(
    Eine Neuinstallation soll auch nichts bringen. Helfen soll das deinstaliieren vom MediaPlayer 10. Mit der Version 9 die in XP integriert ist soll es dann wieder funzen.
    Leider gibt es sehr viele Leute mit dem Prob.
    [URL=http://www.google.de/search?hl=de&rls=GGLG,GGLG:2005-37,GGLG:de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=media+player+erkennt+brenner+nicht&spell=1]Hier mal ein Google Link[/URL]
    Bei einigen hilft es den IMAP-CD-Brenn COM-Dienst zu starten bzw. auf automatisch zu setzten.
    Hat bei mir leider auch nicht geholfen.

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!