PC- und Handy Thread

  • Kann mich Rondras nur anschließen, AVM Router sind echt sehr einfach zu bedienen, allerdings ist das WLAN nicht immer das beste.


    @ zet: Tja, so kanns gehen, weis nicht was da los ist, ist wohl irgendson komischer Treiber das der nur die MS Programme unterstützt oder so ?(

  • Hi, also bei den AVM Fritz Routern trifft wohl nur zu das se einfach zu konfigurieren sind, die Fritz Router die ich bisher in den Händen hatte waren in Sachen Sicherheit der reinste Witz..............


    MfG
    Snake

  • Zitat

    Original von SNaKe15
    Hi, also bei den AVM Fritz Routern trifft wohl nur zu das se einfach zu konfigurieren sind, die Fritz Router die ich bisher in den Händen hatte waren in Sachen Sicherheit der reinste Witz..............


    MfG
    Snake


    Genau das is ja das was einen guten Router ausmacht...


    Ich weiß auch von 3Com nur, dass die Switches 1A sind, aber Router hab ich heute auch zum ersten Mal von denen gesehen...aber für die 59€ kann man ja eigentlich nicht so viel falsch machen. :)

  • Zitat

    Original von SNaKe15
    Hi, also bei den AVM Fritz Routern trifft wohl nur zu das se einfach zu konfigurieren sind, die Fritz Router die ich bisher in den Händen hatte waren in Sachen Sicherheit der reinste Witz..............


    MfG
    Snake


    Was für Sicherheit meinst du? WLAN?
    Meine FritzBox kann WPA2 mit AES, SSID verbergen, Passwortgeschütztes Webinterface und MAC Adressen Filter, mir reicht das eigentlich ?(

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Hallo,
    ich kann Dir nur D-Link empfehlen, die sind von der Sicherheit, der Verarbeitung und auch vom Service top.
    Unser Router ist vorletzte Woche kaputt gegangen, hab per Mail bei D-Link angefragt und letzte Woche schon abgeschickt.
    PC-Hardware gibts auch auf meiner Seite wenn Du noch Adresse suchst wo Du es kaufen kannst ;)


    Gruß

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Und wie siehts mit Passwort aus, um auf die Box zu kommen??? :D :D


    Zitat

    Original von -DDD-
    Was für Sicherheit meinst du? WLAN?
    Meine FritzBox kann WPA2 mit AES, SSID verbergen, Passwortgeschütztes Webinterface und MAC Adressen Filter, mir reicht das eigentlich ?(


    Reicht das etwa nicht aus?

  • Morgen


    Also ich hab ein Problem bei der Umwandlung von ner Avi datei zu Mpeg.
    Ich benutze TMPGEnc und es hat eigendlich immer Funktioniert also erst die Tonspur Trennen mit virtual Dub und dann mit TMPGEnc umwanledn nur bei dieser Datei Fehlt der Ton wenn ich es umgewandelt hab die Wave Datei die ich habe ist aber in ordnung also da ist der sound drauf.
    Ich hab schon sehr viel Probiert einen andere Audio Datei einfühen und dann machen aber das geht auch nicht es gibt da irgend ein problem mit der avi datei das kein Programm das ich habe es schafft da den ton auszugeben also kennt jemand ein programm mit dem ich das entweders gleich umwandeln kan oder eins mit dem ich dann miene mpeg datei den ton dazumachen kann.


    Danke :baby:



    MFG CLIFF

  • Mit TMPEG unter den File -> MPEG Tools, das haste probiert?
    Ansonsten gibts noch den Mainconcept MPEG Encoder


    Nero müsst das auch können eigentlich.

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • nero macht das nur, wenn er ne vcd erstellt. so ne einzelne funktion kenne ich nicht. (wenn nur mit plugin)

  • Das meine ich ja, einfach die Avi zu ner svcd erstellen, und das nero dann alles macht.

  • ich will aber aus der Mpg datei eine DVD erstellen und dazu brauch ich die datei in gleicher qualität.

  • habs versucht mit nero aber der hat dann auch kein ton
    ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!