PC- und Handy Thread

  • Probiere es mal mit avi2dvd. =)
    Habe leider keinen Link zur Hand, mußt mal bei Google eingeben. Hat bei mir immer bestens geklappt. =)

  • Also 1. Die tonspur mach ich raus weil es schon vorgekommen ist das die syncronisation nicht gepasst hat.
    und die Tonspur ist eine wav datei und es hat ja nichts mit der tonspur zu tun sondern nur damit das der videoteil nicht mit der audiospur aus irgend einem grund nicht zusammengefügt werden kann

  • Hallo


    ich brauche eure Hilfe.


    Was könnt ihr mir an Netzwerkkarten empfehlen?
    Sie wird nur zum Anschluß eines DSL-Modems gebraucht.



    Danke.


    MFG Fossi

  • Emule - wer kann helfen?


    folgender Fehler...


    Bitte warte, während die Ports deines eMule getestet werden...


    Testing IP: dslb-084-060-239-190.pools.arcor-ip.net (84.60.239.190)


    Starte TCP-Verbindungstest...
    TCP Verbindungstest fehlgeschlagen, da eMule die Verbindung verweigerte.
    Es ist möglich dass die IP dieses Servers im IPFilter deines Clienten ist, was einen Verbindungstest unmöglich macht.


    Verbindungstest beendet.


    TCP einstellung beim Router 4662
    UDP 4672


    :baby:


    danke..

  • mhhh die ports sind freugeschaltet ? Komisch !


    das hier habe ich gefunden :
    IP Filter
    Im eMule-Netzwerk tauchen immer wieder Dateien auf, die Fehler enthalten oder gänzlich defekt sind. Dies wird zum Teil von Benutzern absichtlich oder unabsichtlich verursacht, führt jedoch zur Verbreitung dieser Fakes.
    eMule versucht mit IP Filtern diese Belastung des Netzwerks zu minimieren. Zu filternde IP Adressen werden in der Datei ipfilter.dat festgelegt. Allen dort eingetragenen IP Bereichen wird der Zugriff auf eMule verwehrt.


    # Beispiel-Datei ipfilter.dat
    #
    # Von diesen IP Bereichen kann weder Hoch- noch Heruntergeladen werden.
    # Vorsicht, falsche Eintragungen können eMule jeglichen Zugriff auf das Netzwerk sperren!
    #
    # Format:
    # IP-Bereich , Zugriffslevel , Beschreibung
    #
    # Zugrifflevels:
    # <127 geblockt
    # >=127 erlaubt


    064.094.089.000 - 064.094.089.255 , 000 , Gator.com


    Der beispielhafte Eintrag verhindert jegliche Verbindung mit IP Adressen im Bereich von 064.094.089.000 bis 064.094.089.255. Von diesen Adressen kann also weder heruntergeladen noch hochgeladen werden.


    Warnung:
    Dieses Beispiel würde jede Verbindungsanfrage von Clients aus diesem Bereich ignorieren & abbrechen.


    Zugriffslevel:
    Im Moment wird nur ein Zugriffslevel unterstützt. Jeder Zugriffslevel kleiner 127 (Standard in Einstellungen -> Sicherheit)unterbindet den Zugriff auf diesen IP-Bereich, alle anderen werden gestattet.


    IP Filter aktualisieren
    In Einstellungen -> Sicherheit steht die Option Aktualisiere von URL zur Verfügung. Seiten die Filterdateien zur Verfügung stellen sind z.B. PeerGuardian oder Lussnig's IP Filter. Einfach den Pfad zur IP Sammlung, z.B. http://www.peerguardian.net/pgipdb/guarding.p2p eintragen und Laden klicken.


    IP Filter Werkzeug
    Bei den Tools oder im Hotmenu (Alt+X) steht das IP-Filter Werkzeug. Damit ist es möglich weitere heruntergeladene Listen anzuhängen, Einträge zu entfernen etc. Zusätzlich wird eine Statistik angezeigt, welcher Filter wie oft getroffen wurden.



    Gilt ab Version: .42a +
    Aktualisiert: 2004-02-27 , Monk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!