PC- und Handy Thread

  • Hast du DVI an der Grafikkarte? Wieviel soll er denn kosten? Willste damit zocken?

  • Ich würd die sie Seite http://www.prad.de empfehlen.
    Ich denke die beste Adresse wenns um Fragen zu TFTs geht.


    Nen Kumpel hat seit letzem Jahr einen Siemens P19-2 oder sowas, Also nen Fujitsu-Siemens, und mit dem kann man schon gut zocken, wobei das mit dem Schlieren bei vielen Leuten anders wahrgenommen wird, ich weis ja nicht wie ansopruchsvoll du da bist. Ich sehe bei meinem Samsung 191T z.B auch fast keine Schlieren, bzw keine Störenden, andere Leute schon.


    Aber wie gesagt die Seite ist echt eine Top Adresse für solche Fragen, da werden sie geholfen =)

  • Zitat

    Original von maddoc
    Kann mir jemand einen bestimmten 19" TFT Monitor empfehlen, gibt einfach zu viele.


    Der Bruder von meiner Freundin hat den Samsung 930 BF ... sehr schönes Gerät, überlege mir auch, den zu holen.


    Zocken ist damit überhaupt kein Problem, zieht absolut keine Schlieren.

  • Krake: Ist i.O. das Handy, aber auch nicht so der Brüller !


    Mal ne Frage, was für ein günstiges Set an Wlan-Router und Empfänger gibt es z.Z ? Soll keine besonderen Funktionen haben und einfach nur für einen PC gedacht sein... also echt nur das Minimum !

  • Zitat

    Original von Krake
    Was haltet ihr denn vom nokia 6230i ? sollte wahrschenlich mein nächstes handy werden ....


    ich habs hier, bin 100% zufrieden damit...würde es empfehlen!!

  • Zitat

    Original von Krake
    Was haltet ihr denn vom nokia 6230i ? sollte wahrschenlich mein nächstes handy werden ....


    Wenn du eh Nokia Fan bist und nix großartig mit dem Handy machen willst ist es sicher ok. Ist halt wie schon gesagt nicht so das Aktuelle Multimedia Handy.


    Zitat

    Original von FireICE
    Krake: Ist i.O. das Handy, aber auch nicht so der Brüller !


    Mal ne Frage, was für ein günstiges Set an Wlan-Router und Empfänger gibt es z.Z ? Soll keine besonderen Funktionen haben und einfach nur für einen PC gedacht sein... also echt nur das Minimum !


    Wie weit soll die Entfernung sein? Wände dazwischen? Was für Wände? Läuft da schon ein WLAN? Was darf es kosten?

  • bin kein nokia fan, nur enttäuscht gewesen von siemens und motorola, dass ich jetzt mal wieder nokia probieren will ! muss kein besonders gutes teil sein, obwohl es schon ne menge funktionenn hat !


    aber wenn ihr mit zufireden seid, dann werde ich es wohl auch werden :D

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Ich habs mir letztens im O2 Shop mal näher zeigen lassen; es sieht zwar endgeil aus, aber für den Preis echt das Letzte. Der Kerl im Laden hat den schlechten Akku auch erwähnt und daß man eigentlich total bekloppt sein müßte, um das Teil zu kaufen :D


    ich bin so bekloppt. gerade bei amazon gezogen.
    ich will nämlich kein technikschiss.
    nur bluetooth und -mp3 klingelton, damit ich meine warnsirene nutzen kann
    leider hat das 8800 ne kamera, ohne wäre besser.



    das ganze teil kostet mich nur 50 euro :D


    1.) gebrauchtes D500 im büro verscherbelt : EUR 250,00
    2.) neues d600 (vertragsverlängerung) verscherbelt : EUR 450,00
    3.) nokia 8800 kaufpreis : EUR 750,00


    d.h. ---> nettopreis EUR 50,00


    dann ist halt der standby so kurz, bei der geilen ladeschale kommts halt jede nacht an die box
    das ist aber ein handy, was nicht jeder penner in der s-bahn hat 8) ;(

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von frankyD
    servus jungs....


    könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich ne domäne mit .ag herkriege?


    lg
    franky


    http://www.united-domains.de/ag/?partner=8


    ist aber richtig günstig :
    [Blockierte Grafik: http://www.united-domains.de/ag/images/stempel.gif]


    http://www.i-net-hosting.de/doma.y.php?DomainID=AG

    AG Domain


    Länderdomain Antigua und Barbados
    Häufig genutzt als Synonym für Aktiengesellschaften (AGs)
    AKTION bis 30.11.2005.
    Konditionen
    Setupgebühr: EUR 0.00
    Preis/Monat: EUR 8.25 inkl. 16% MwSt.
    Laufzeit: 1 Jahr. Die Domain verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn diese nicht mindestens 1 Monat vor Ablauf der Registrierungsperiode gekündigt wird
    Zahlungsweise: jährlich im Voraus. Bei gleichzeitiger Nutzung unseres Webspace wird der Jahresbeitrag ab Starter Kit II auf die monatliche Berechnung umgelegt
    Kündigungsfrist: 1 Monat vor Ende der Laufzeit
    Registrierungsbedingungen: Frei zu registrieren

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von Krake
    bin kein nokia fan, nur enttäuscht gewesen von siemens und motorola, dass ich jetzt mal wieder nokia probieren will ! muss kein besonders gutes teil sein, obwohl es schon ne menge funktionenn hat !


    aber wenn ihr mit zufireden seid, dann werde ich es wohl auch werden :D


    Ich bin damit nicht zufrieden, ich habs nämlich gar nicht :]
    Aber die die es haben in meinem Freundeskreis, sind zufrieden damit.
    bzw mit dem Vorgänger ohne das i


    Gefallen dir die Samsung nicht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!