PC- und Handy Thread

  • Versteh das eh nicht so ganz (Handyhype).
    Komischerweise haben, wenn ich meinem Eindruck schildern darf, Besserverdiener in Führunspositionen oft 0815 Handys. Kommt mir zumindest so vor. Mein kleiner Chef hat ein s45i, mein großer Chef hat das Motorola V3. Viele andere Abteilungsleiter-Leiter sind mit ihren 6310i und s45 glücklich. Kaum einer hat eins dieser techniklastigen aktuellen oder neueren Dinger. Und am Geld oder der an "Wichtigkeit" der Person liegt es sicher nicht. Ich glaub die haben einfach andere Sorgen.


    [SIZE=7](Berater und Banker lass ich mal aussen vor, die müssen ja immer das neuste und teuerste Handy haben, ist halt so *stichel* 8) )[/SIZE]


    Die neusten und tollsten Handys sieht man meist in Clubs und Discos, bei der u25 Klientel und Schülern. Oder bei den südländischen BMW 3er Piloten *duck* :baby:


    Das ist zumindest mein Eindruck. =)


    Könnte aber auch mal wieder ein neues Handy brauchen.


    Meins gefällt mir nicht mehr so recht, der Akku lässt nach, das Gehäuse ist wieder hin und ich hab mich daran sattgesehen. :baby:


    Hat das Nokia 6320i irgendwelche nennenswerten Schwächen?
    Das Teil reicht mir aus und ist mittlerweile glaube ich schon günstig zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Die Chefs brauchen halt keine Polyphonen und MP3 Klingeltöne sondern ein Stabiles Betriebssystem und lange Akkulaufzeit, deswegen denke ich mal sind die 6310 und andere so beliebt. Die schreiben ja meist auch keine SMS und son zeug.


    Ich finde die Bediunung vom den 6230 und i nicht so gut mit dem Steuerknüppel, aber das schaut man sich besser live an und überzeugt sich davon.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Hat das Nokia 6320i irgendwelche nennenswerten Schwächen?
    Das Teil reicht mir aus und ist mittlerweile glaube ich schon günstig zu haben.


    nööö das ist glaube ich auch ganz gut. ist halt ein volkshandy. wie ich diesen namen hasse.


    ich will das 8800 haben, weil es schön dezent ist und im stil locker jahre überstehen wird

  • Zitat

    Original von FireICE


    Mal ne Frage, was für ein günstiges Set an Wlan-Router und Empfänger gibt es z.Z ? Soll keine besonderen Funktionen haben und einfach nur für einen PC gedacht sein... also echt nur das Minimum !


    Zitat

    Wie weit soll die Entfernung sein? Wände dazwischen? Was für Wände? Läuft da schon ein WLAN? Was darf es kosten?


    Nein, läuft noch kein Wlan... grad mal 10m Entfernung, so gut wie keine Wände dazwischen!


    Was gibts denn für Sets ? Hab beim MM das von D-Link im Angebot gesehen für 59€, kann das was ?

    Einmal editiert, zuletzt von FireICE ()

  • Zitat

    Original von Rondras


    das ist aber ein handy, was nicht jeder penner in der s-bahn hat 8) ;(


    Naja, danach such mir garantiert kein Handy aus ;(. Das ist für mich ein reiner Gebrauchsgegenstand; "Image" haben die Dinger für mich 0, eher das Gegenteil. ;)
    Naja, und die Kamera die drin ist zählt ja schon eher als keine Kamera verglichen mit den 2 Megapixel-Dingern die es sonst so gibt :D. Wäre mir pers. aber auch wurscht, ich glaub ich das Ding 1x benutzt als ich 'ne Ratte seziert hab :P

  • mein vertrag ist auch schon wieder längst fällig...


    da ich mit meinem 6230 (heisst das so?!?...es ist das vorgängerteil von dem xxx"i", das eine megapixel cam und nen steuerknüppel hat) noch vollstens zufrieden bin, will ich eins holen und bei ebay verkloppen.


    welches (bei vodafone erhältliche) handy könnt ihr mir als gut verkäuflich empfehlen? mit welchem mach ich den besten "gewinn"?

  • also ich ja wie gesagt auch das 6230i und bin voll zufriende, keine abstüze oder so gehabt.


    Mein Bruder hat das 6230 und diesen komischen steuerknüppel der ist etwas doof, aber beim i ist es besser gelöst.


    also ich empfehle es so weiter...

  • was haltet ihr vom d600 ! hat das schon jemand oder kann jemand nennenswerte vor und nachteile preisgeben ??


    ich bin eigentlich dabei mir das mit 02 vertrag zu gönnen will eigentlich gleich mal in die stadt fahren um mich persönlich von dem kleinen zu überzeugen :)


  • Na ja, wie heisst das Ding denn überhaupt?
    Ist dir Sicherheit wichtig? Wie schnell is das Gerät?

  • @chuck : ja ich auch nicht wirklich, war nur so nen spruch. ich hätte aber schon gerne eins, was nicht jeder hat.
    alleine die basisstation ist schon ein traum.
    [Blockierte Grafik: http://i2.ebayimg.com/01/i/05/54/cd/d4_1_b.JPG]


    lintus : das d600 hätte ich mir auch geholt. ich habe das d500 und das d600 ist noch geiler.


    guck mal unter :
    beste seite mit den neusten handys und richtig gute reviews (auf englisch oder russisch ;()
    http://mobile-review.com/index-en.shtml


    d600
    http://mobile-review.com/review/samsung-d600-en.shtml

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Habe heute mir das PC SPIEL FEAR ausgeliehn, sehr geil. Endlich mal wieder ein guter 3D Shooter mit ein paar heftigen Schockern aller Doom 3. =) :D
    Sehr geile Grafik!!!!!! Nur bräuchte man, glaube ich schon einen Pentium 3,8 Ghz, 2000 Ram Arbeitsspeicher und ne 500 EURO GRAFIKKARTE, damit es Ruckelfrei in fast allen Details läuft. :(


    Das Spiel ist leider nicht uncut!!! Hat jemand schon den Uncut Patch getestet, mit dem kann man die Leute direkt an die Wand nageln!!

  • dann machste was falsch 8o =)
    GCW Patches funktionieren IMMER.
    vielleicht stellste auch mal bei deinem PC länderkennung usa ein ?
    ein versuch wärs wert :)

  • MMMMhh, da muss ich morgen nochmals schauen.


    Hast du den schon getestet??????


    Das hängt irgendwie mit den Versionen zusammen, der funkt erst bei 1.01, habe das auch installiert, dann Blood-Patch, jetzt war zwar im Menü Blut ein/aus drinnen, war aber genau wie vorher (Wieder keine Körperteile abschiessen-Misst :D :D. :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!