PC- und Handy Thread

  • aaah hilfe .....


    ich komme nicht mehr auf ftp's mit dem port 21 !!! hab sie aber im router für meine ip freigegeben !! Mein Bruder den ich nicht eingetragen habe, kommt auf server mit port 21 !!


    hab mich dann auchmal wieder ausgetragen, aber es funktioniert auch nicht !!


    was kann ich noch machen ?! der server ist definitiv up ! und gesperrt habe ich den port auch nicht nochmal extra für mich !

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Leute, ich bin zu blöd ein Link zu posten. :baby:
    Das Problem ist, dass im Link eine Klammer ist und es wohl daran liegt.
    So sieht die Klammer aus: ---> [1]
    Wie muß ich also den Link posten, damit die Klammer weg kommt und ich den Link posten kann ?


    Kann mir hierzu einer etwas sagen ? Also wie ich den Link angeben kann, ohne diese Klammer ?

  • GROßES PROBLEM 8o


    Es ist passiert. Unser Router ist gestorben. Leider 2,5 Jahre alt.


    Problem: ich weiß nicht welchen Router ich kaufen soll.
    Kriterium:
    - einfache Bedinung
    - kein no-name Produkt aber auch kein high-end Produkt
    - gutes Preis-Leistung Verhältnis


    Info:
    DSL-Anschluss, 4-5 Rechner hängen an dem Router, damit hört es auch auf :baby:
    Ich hab von sowas null Ahnung und war froh, dass es die letzten 2,5 Jahre problemlos lief.

  • wie hängen die rechner dran? alle per kabel? sind es eher 4 oder eher 5??


    Ich hab einen D-Ling DI-624+ hier und kann ihn nur empfehlen..

  • aslo muss der router min. 5 ports haben?


    dann gehts ja erst wieder bei 8 ports los imho...


    da hätten wir


    HIER Linksys EtherFast Cable/DSL Router Model BEFSR81

  • Eine FritzBox kann ich dir empfehlen, finde die sehr sehr einfach zu bedienen. Allerdings fällt mir jetzt keine ein mit 5 Ports.


    Musste mal auf der seite schauen http://www.avm.de

  • Zitat

    Original von Rondras
    hat jemand von euch das handy ?
    nokia 8800.
    ist der standby wirklich soo schlecht ?
    [Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/images/P/B0009YDIGA.03.MZZZZZZZ.jpg]


    Ich habs mir letztens im O2 Shop mal näher zeigen lassen; es sieht zwar endgeil aus, aber für den Preis echt das Letzte. Der Kerl im Laden hat den schlechten Akku auch erwähnt und daß man eigentlich total bekloppt sein müßte, um das Teil zu kaufen :D

  • Dank euch beiden. Ich kann zum Glück Entwarnung geben. Das Netzteil war scheinbar kaputt. Nicht der Router. *puh* Wär ein Krampf gewesen alles wieder so schön einzustellen wie es jetzt war.


    Aber fürs nächste Mal weiß ich dann bescheid. =)

  • heyhey das gleich problem habe ich auch, netzteil vom router kaputt...nur gut das ich gerade nicht auf den router angewiesen bin, waäre nur wieder schön das am laufen zu haben wegen wlan und laptop...aber bei mir eilt das nicht so *ggg*

  • Kann es sein, dass das Netzteil die Kälte und Feuchte auf dem nicht ausgebauten und nicht isolierten Speicher nicht verträgt :(


    Wir haben letzten Herbst den ganzen Krempel fürs Netzwerk auf den Speicher verbannt, von dort aus gehen dann die Leitungen in die verschiedenen Räume.


    Muss mal nachlesen was die Bed-Anleitung sagt. Und messen wie kalt/feucht es auf dem Speicher wird.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Hab ein Problem:


    Hatte gestern meinen Rechner platt gemacht und alles neuinstalliert.


    Habe auf dem Windows Desktop eine Auflösung von 1024 gewählt und habe dann ein neues Spiel ausprobiert, nachdem ich dann wieder auf der Windowsoberfläche war, sahen alle Symbole sehr groß aus, als ob ich eine Auflösung von 640 habe.


    In der Systemsteuerung / Anzeige hab ich den Bildschirm geändert und die Auflösung bearbeitet - wenn ich dann die 1200 Auflösung nehme ist das Bild verzerrt, obwohl er Bildschirm das früher ohne Probleme gemacht hat und locker dafür ausgelegt ist.


    Grafiktreiber hab ich noch mal drüber gebügelt und andere Bildschirme verwendet - ohne Besserung, hab derzeit ne Auflösung von 1100 gewählt, da ist es halbwegs normal, aber die Schrift ist bissl unscharf.


    Hat jemand einen Tip für mich?

  • Das will ich ja vermeiden ?(


    Hab den ganzen Abend vor dem Ding verbracht um alle Treiber downzuloaden und alles zu installieren ;( , außerdem überleb ich das nicht, gibt Ärger mit Freundin :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!