PC- und Handy Thread

  • Zitat

    Original von Mogul
    Hat jemand von euch das Nokia 6260 ?


    [Blockierte Grafik: http://i13.ebayimg.com/01/i/03/80/b3/24_1_b.JPG]


    Zufrieden ? Ist das auch aus Metall wie das 6170 ( hab ich nix rausbekommen drüber ) ? Wie fühlt es sich an, muss man Angst haben dass man die Klappe abbricht ?


    ich habs nicht,abe rne freudin. ist so groß und schwer wie ein backstein.
    die klappe ist aber massiv, da geht nix ab


  • Guck mal in den Netzwerkeigenschaften unter Internetprotokoll ob der Haken bei automatisch ist bei IP-Adresse und DNS-Server

    Einmal editiert, zuletzt von Othala ()

  • Zitat

    Original von Rondras
    ich habs nicht,abe rne freudin.


    Das mit dem Heiraten hat aber net lange gehalten, wenn Du jetzt schon wieder eine Freundin hast... :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Othala


    Guck mal in den Netzwerkeigenschaften unter Internetprotokoll ob der Haken bei automatisch ist bei IP-Adresse und DNS-Server



    Ja ist schon bei automitisch, hast vieleicht noch ne Idee?
    Der Benny hat mir den Router eingerichtet also müsste schon alles Korrekt eingestellt sein.

  • Zitat

    Original von Sven.TDI
    hi, habe ein sidekick von t-mobile, eigentlich kein schlechtes teil, aber ich kann ums verecken keine bilder aufn pc überspielen und im internet finde ich keinerlei infos... wer weiss mehr drüber?? wie ich die pix per usb kabel aufn rechner bekomme....


    Ich glaube, das kannste vergessen. Ist mal wieder so ein Gerät, wo T-Mobile die Firmware so verbastelt hat, das das nicht mehr geht...
    Ich erinnere mal an die Siemens ST-Serie, wo T-Mobile einfach die Anschlußmöglichkeit des Datenkabels aus der Firmware entfernen gelassen hat. Nur damit man die Sachen per GPRS oder MMS weiter verschickt hat... alles reine Abzocke. Würde nie mehr so ein verbasteltes Handy kaufen. Mit dem SDA haben die es auch versucht, habe es jetzt aber komplett entbrandet, auch die T-Zones Taste ist jetzt ohne Funktion - 0wn3d !!! :D









    Ganz einfach:
    Bei beiden PCs muss DHCP eingeschaltet sein bzw. diese müssen unterschiedliche IP-Adressen haben und diese im Subnetz des Routers liegen...

  • hi,
    wir haben ein kleines prob mit einem unserer rechner im büro...


    es handelt sich um keinen neuen hightech rechner, was aber nichts ausmacht denke ich.


    pentium 3, 866mhz, 128mb ram, win 98 SE, word 97


    und zwar wenn man in word einen brief etc tippt, kommt es ab und zu vor, dass er die zeichen nicht gleich beim tippen zeigt, sondern immer erst ca 1 sekunde nachdem die taste gedrückt wurde...es ist also alles knapp 1 sek zeitversetzt und hakt ein wenig.


    woran kann das liegen? ich denke mal, dass es nicht an der nicht mehr zeitgemäßen hardware liegt, denn für einen brief in word reicht doch ein 486er mit 25 mhz?!? defragmentiert haben wir die karre auch schon, aber es hat sich nix getan.


    bin für alle tipps dankbar.

  • liegt warscheinlich dadrann, wennd er pc eine hohe auslastung hat... einfach in den taskmanege gehen und auslastung der cpu und des speichers nachgucken... vieleicht ein programm was sehr viele ressourcen beansprucht...mit sehr viel pech nen virus....

  • asche über mein haupt... ;( :baby:


    aber was ist der task manager und wo/wie finde ich den bei win 98 SE?

  • Bei 98 gibt's keinen Taskmanager... das ist kein Betriebssystem sondern ein Kinderspielzeug ! :P :D

  • Zitat

    Original von Patric1972
    Bei 98 gibt's keinen Taskmanager... das ist kein Betriebssystem sondern ein Kinderspielzeug ! :P :D


    Wusst ichs doch... :D


    Win95 rules [SIZE=7]*scherz*[/SIZE]

  • hi


    hab da ein Problem mit WLAN und zwar:
    Als DSL-Router verwende ich denn Sinus 1054 DSL.
    Mit meinem PC bin ich mit mit einem Kabel zum Router verbunden, das funktioniert einwandfrei.
    Aber mit meiner Schwester ihrem PC möchte ich über WLan ins Internet, hab Wlan Karte insalliert, Verbindung ist da alles einwandfrei, aber ich komm mit dem PC nicht ins Internet. Mit dem Wlan PC komm ich auch nicht ins Router Menü.
    Hab schon alles probiert, könnt ihr mich weierhelfen ?


    danke


    gruss
    drivor

  • Ist der MAC Filter an???


    Gib mal die MAC Adresse der WLAN KArte in die Filterliste ein, und erlaube den Zugriff auf den Router und Internet... ;)


    Wo kann man die sehen???


    Start-> ausführen-> ipconfig_/all eingeben, dann stehen die MAC Adressen da.Musst aber natürlich auf dem PC machen, der mit WLAN gehen soll.

  • MAC Adresse habe ich schon drinstehen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!