PC- und Handy Thread

  • Zitat

    Original von Arnold
    Also ich benutze sowas zwar nicht, früher hab ich aber mal GetRight verwendet.


    PS: Für sowas gibts den PC-Thread ;)


    Arnold: das hier IST der PC- und Handythread :O :baby:


    christian2001:
    Der Beste ist FlashGet... koschd abba.
    Dann gibt es noch LeechGet, den benutze ich auch. Ist top und free für private Nutzung.






    Zitat

    Original von -zet-
    ganz wichtige frage:


    wenn ich mir einen dsl anschluss zulege - wird der ja auf eine bestimmte rufnummer/adresse angemeldet - wie sieht es bei umzug aus. kann ich dann das zeug mitnehmen - also den dsl anschluss - oder wie funktioniert das?


    Das kommt drauf an... Provider ? Umzug wohin ? Selbe Stadt ?
    Bissle mehr Info schadet da net... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Patric1972 ()

  • Hallo,


    ich möchte mir ein neues E-Mail Programm zulegen.


    Nun ist meine Frage welche benutzt ihr?
    Sind die Programme gut und leicht verständlich?
    Sind sie kostenlos? :D


    Grüße dennis

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Schau deine mails im Internet an, is sicherer ;)


    Korrregggdd :D


    Ansonsten:
    Unsicher, einfach: Outlook, Outlook Express
    Sicher, etwas kompliziert: Mozilla Thunderbird
    Sicher, kompliziert: The Bat

  • Was ist an Outlook unsicher? Nicht Outlook Express!
    Der Virenscanner läuft im Hintergrund, die meistens Junk Mails werden automatisch verschoben und alle Emails die grösser 50kb sind lass ich erstmal auf dem Server liegen.

    Gruß
    Jörg

  • Outlook führt diverse Scripts aus, die gesperrten Anhänge lassen sich durch präparierte Mails einfach aushebeln und direkt ausführen, diverse einfache Manipulationen an den MIME-Headern und am HTML-Text der Mails führen dazu, dass man nahezu beliebigen Code ausführen kann usw. usw.
    Virenscanner können diese Attacken teilweise nicht erkennen.


    Einfach mal die Full-Disclosure abbonieren, da kriegt man so einiges mit.

  • Hilfe, mein Bruder hat sich heute FIFA 2006 ausgeliehen, aber es spinnt total. Man kann nicht spielen, da die Auswahl wie wild dahin läuft. Irgendwie passt das nicht mit der Tastatur ode Maus zusammen. Beide sind per Funk.


    Hat jemand auch so ein Problem?? Wenn ja, wie kann man das beheben???

  • Zitat

    Original von Patric1972
    Outlook führt diverse Scripts aus, die gesperrten Anhänge lassen sich durch präparierte Mails einfach aushebeln und direkt ausführen, diverse einfache Manipulationen an den MIME-Headern und am HTML-Text der Mails führen dazu, dass man nahezu beliebigen Code ausführen kann usw. usw.
    Virenscanner können diese Attacken teilweise nicht erkennen.


    Einfach mal die Full-Disclosure abbonieren, da kriegt man so einiges mit.


    Danke für die Erklärung, ich habe aber leider nix verstanden 8o

    Gruß
    Jörg

  • Einfache Antwort: ist beides unsicher. Nimm Thunderbird, benutze ich auch. :D


    Sorry, einfacher als oben kann ich es nicht erklären. Aber glaub's mir, ich kenne mich damit aus und mache das schon was länger.

  • provider weiß ich noch nicht - das ist allgemein gefragt.
    es gänge aber dann um einen umzug in eine komplett andere stadt.


    bsp: dsl bei freenet oder arcor - halt was billiges - z.b. in düsseldorf. nach einem halben jahr wechsel der wohnung z.b. nach berlin - gänge das so?

  • Das geht nur, wenn:
    - der Provider der gleiche bleibt und
    - dort DSL genauso verfügbar ist wie in Deiner jetzigen Stadt


    Ich würd's aber nicht machen, da geht sowohl bei der Telekom als auch bei Arcor und den ganzen Resellern einfach zuviel schief.
    Lieber neu beantragen, neue Hardware holen. Koschd zwar mehr, spart aber jede Menge Nerven und Zeit...

  • das ist ja nur für den notfall - und nicht geplant.
    aber ich weiß das in beiden orten dsl verfügbar ist und das der anbieter bleibt-is ja klar-ist man ja dran gebunden...!


    ich wechsel doch nicht den anbieter nur weil ich umzieh - da würde ich ja zweispurig fahren und 2 verträge zahlen müssen :rolleyes: !!! nee nee. aber da weiß ich ja jetzt bescheid. danke

  • Hallo,


    Ich habe hier jetzt einen Router angeschlossen damit meine Freundin mit ihrem PC auch ins Netz kann!


    Jetzt habe ich aber komische Probleme.


    1. ich kann nicht mehr auf web.de
    2. ich kann nicht mehr auf mein ebay
    3. ich kann nicht mehr in den golfiv chat!
    4. ICQ geht immer aus
    5. wenn ich eine Seite aufrufen will im netz muss ich öffters drücken bis was passiert, also reagiert nicht, läd sehr langsam


    Kommt immer: Zeitüberschreitung beim verbindungsaufbau.


    bei meiner Freundin am Pc ist das aber net so!


    Wisst ihr vieleicht wa das sein könnte?


    Gruß
    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

  • hi, habe ein sidekick von t-mobile, eigentlich kein schlechtes teil, aber ich kann ums verecken keine bilder aufn pc überspielen und im internet finde ich keinerlei infos... wer weiss mehr drüber?? wie ich die pix per usb kabel aufn rechner bekomme....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!