PC- und Handy Thread

  • Ich hab Port 7 =) Hängt ja davon ab welche Geräte schon welche Ports davor belegt haben, denke ich mal :)

  • Huhu :D
    Hab nen neues bzw. zusätzliches Problem. :]


    Weiß jemand, wie ich beim Samsung D500 Handy MMS-Bilder auf den PC übertragen kann ?
    Ich habe Bluetooth und auch die Software usw. und habe auch schon Bilder, die ich mit dem Handy gemacht habe auf´m PC übertragen können, aber bei MMS-Bilder haut es irgendwie nicht hin. :rolleyes:
    Ist es überhaupt möglich empfangende MMS-Bilder auf dem PC zu übertragen ?
    Wenn ja, wie ?

  • meines Wissens nicht, weil das MMS Bild in der MMS integriert ist.
    Oder du gehts mal in die MMS rein und schaust ob Du in den Optionen "Speichern" findest ???

  • HuHu


    Jungs ihr müsst mal für mich unter den Tisch krabbeln :D


    Und zwar muss ich wissen ob die Antenne von einer Netgear W-Lan 54m/bits Karte abschraubbar ist oder ob die auf der Platine direkt angelötet ist.


    Gruß aNNa


  • hehe hab meinen PC aufn Tisch stehen 8), bei meiner Netgear WG311GR Karte is die Antenne abschraubbar ;)


    MfG
    Snake

  • Bei PCI WLAN Karten sind die Antennen glaube ich grundsätzlich abschraubbar.

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Bei PCI WLAN Karten sind die Antennen glaube ich grundsätzlich abschraubbar.


    Falsch. Bei Cisco z.B. nicht. Da kommt ein Kabel aus der PCI-Blende, wo am Ende die Antenne dran ist. Aber leider keine trennbare Verbindung (vom Seitenschneider abgesehen).

  • Mhm also weil hab hier am Arbeitsplatz einen Netgear Router hängen und da ist die Antenne nämlich nicht abschraubbar, also direkt auf der Platine verlötet.
    Die haben wir abgemacht und gegen eine stärkere Antenne getauscht.


    Hab zu hause das Problem das wir n W-Lan mit unserem Nachbar haben, aber da bricht ständig das Signal ab und das nervt mich halt. Naja und da wollt ich eben auch eine Stärkere Antenne an die Karte bauen.


    Oder kann das sein das mein Problem schon gelöst wäre wenn ich eine USB W-Lan Karte nehme und die in die USB-Ports an der Vorderseite des Rechners anschließe ?!?! Wegen evt. Störungen vom Netzteil und dem ganzen Gedöns da hinten am Rechner ?!?!



    Gruß aNNa


    Edit: Wie sieht das denn aus wenn ich die Antenne abmache ?!? Ist dann eine Verbindung die ich irgendwie hinbekommen würde ?!? Also irgendein gängiger "stecker" . Weil die Karte ist noch recht neu und ich will da nicht drauf rumlöten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • Das weiß ich eben nicht :/ Und der Rechner steht ja zu hause ... naja aber mittlerweile ist es sowieso zu spät, weil ich die Antenne jetzt nicht mehr fertig gebaut bekomme.


    Wir hatten gestern zum Test eine USB-W-Lan-Karte vorn angeschlossen und die hat er das Signal empfangen ist dann aber auch wieder abgestürzt, das kann aber auch davon gekommen sein weil die PCI-Karte noch angeschlossen war und die ganze Software ja auch installiert ist. Vielleicht haben die sich da dann gegenseitig gestört.

  • Keine Ahnung, aber normalerweise sollte eine PCI Karte mit einer Externen verlängerten Antenne besser sein wie ein USB-WLAN Stick

  • USB WLAN-Stick... *schüttel*


    Investier lieber ein wenig Geld in eine gescheite PCI-Karte und achte auf die Demontagemöglichkeit der Antenne. Dann kannste ne dickere Antenne dranschrauben und dann sollte sich das mit dem schlechten Empfang erledigt haben.

  • Zitat

    Original von Rondras
    meines Wissens nicht, weil das MMS Bild in der MMS integriert ist.
    Oder du gehts mal in die MMS rein und schaust ob Du in den Optionen "Speichern" findest ???


    Nee. Gibt keine Option Speichern. :rolleyes: Ich kann es nur als Vorlage speichern, aber mehr nicht. :(

  • Hallo Leute ich habe ein Prob mit meinem PC!


    Und zwar läuft der auf einmal super langsam, im ICQ dauert es paar sec bis die buchstaben erscheinen, Fenster öffnet der nur noch im Minuten Takt und wenn ich ne Internet seite laden möchte dauert es auch sehr sehr lange was vorher nicht mal ne sec gedauet hat!


    Habe mir jetzt den Mozilla runtergeladen und das internt geht damit etwas schneller aber der Pc ist ansich immernoch so lam!


    Wenn ich ihn normal ausmache und neustarte dann will der den immer überprüfen als ob man einfasch den strom abgestellt hat und dann startet!
    Das bekommt der aber nicht mal hin hört immer bei par % auf.


    Wenn ich das dann überspringe und scan disk mache im XP dann sagt der das es nicht möglich sei zu überprüfen da der Ordner c: Eiegendateien/ Adminstaion/Cookies beschädigt sei


    Sehr merkwürdig jeden fals!


    Wenn ich was anklaicke braucht der halt super lange aber man hört wie der arbeitet!


    vieleicht hat ja einer nen Tipp wie ich das wieder schneller bekomme!???
    Gruß
    Mike

  • Püh, vielleicht mal den Ordner manuell löschen?
    Oder im Internet Explorer auf Extras -> Internetoptionen ->Coocies Löschen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!