PC- und Handy Thread

  • Router dürfte aber kein Problem sein. Da musste norm. net mal Ports freischalten oder sowas.


    Wenn einer von euch XP hat, könnte da die Firewall aktiviert sein.
    Und dann braucht ihr beide die richtigen IPs. Wenn die IP mit 192.168. anfängt, ist sie schomma nicht die richtige. Genau wie 127.0.0.1 ;)

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    ja er geht über nen netgear wireless lan router rein.


    Dann hate er eine Hardware-Firewall. Derjenige, der die Verbindung annimmt, sollte den vom Spiel verwendeten Port (Portnummer siehe Spiel) vom Router an den verwendeten PC weiterleiten lassen (siehe Router-Anleitung).

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Aber: Ich würd auch ne Runde Anno 1602 mitzocken!!


    Wolfenstein ET macht doch viel mehr Fun :D :D

  • Zitat

    Original von Fischgulasch
    Router dürfte aber kein Problem sein. Da musste norm. net mal Ports freischalten oder sowas.



    ... du kennst ja tolle Router ... :rolleyes:

  • ist ja knuffig was hier alles für theroiehen aufkommen *g* das mit dem : ist die abtrennung für den Port


    @seeebi: nur wenn er hinterm router hängt, sonst gehts auch!


    p.s battlefield 2 schockt am meisten :)

  • danke!!!


    so nextes prob:
    hab mir grad das usb kabel geholt und ein bisschen software geladen.


    wie oder mit was kann ich mp3 vom rechner aufs handy laden???


    hab von der samsung HP den usb driver runtergeladen!


    habt ihr nen plan???

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r



    p.s battlefield 2 schockt am meisten :)


    Das einzig ware Spiel, nach Desert Combat.. =)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • ja nee
    hab mir doch blöderweiße ein usb kabel geholt und will es damit machen!
    geh morgen mal das kabel umtauschen gegen nen bluetooth stecker.


    trotzdem ne idee???
    thx

  • Also über Bluetooth gehts einfach aber langsam, mit nem USB Kabel hab ichs noch nicht gemacht, aber mit dem USB Treiber müssts ja eigentlich gehen denk ich?! Musst evtl mal nach den COM Ports schauen, ob der USB Treiber und im Programm dieselben stehen. PIMS File und irgendwas manager heisst das.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!