PC- und Handy Thread

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Püh, vielleicht mal den Ordner manuell löschen?
    Oder im Internet Explorer auf Extras -> Internetoptionen ->Coocies Löschen



    Habe ich schon versucht, in dem Ordner ist nix mehr drinne!
    Und den ganzen Ordner lässt sich net löschen da windows den braucht kommt dann!


    Was kann ich noch versuchen? habe kein Virus drauf habe schon Viren Program laufen lassen!


    Gruß

  • Besteht die Möglichkeit gekaufte Lieder von Apple iTunes im m4p Format irgendwie in mp3 umzuwandeln ?


  • Uff, Defragmentieren haste schon versucht? Aus Windows aus so.
    Nen Online Virenscanner?!


    Zitat

    Original von Mogul
    Besteht die Möglichkeit gekaufte Lieder von Apple iTunes im m4p Format irgendwie in mp3 umzuwandeln ?


    Lieder auf CD brennen und als MP3 rippen vielleicht?!

  • Ne kein online Viren schanner habe hier anti Vir drauf!


    Defrakmentieren geht nicht da der Ordner Cookies defekt ist kommt immer!


    Hast Du ein Link zu einem guten Online Virenschanner?


    Gruß

  • Ich probiere mal ein paar aus!
    NE unter Win geht es nicht kommt immer das der Ordner Cookies beschädigt sei!


    wo fidne ich den Chechdisk?
    Ist doch auch im selben Fesnter wo das defrakmentieren geht oder unter überprüfen?!


    Bin für jeden Tip dankbar =)

  • Als ich meinen Rechner neu eingerichtet habe, hab ich gleich den IE und Outlook runtergeschmissen damit die mich nicht nerven!


    Probier ihn doch zu deinstallieren !?!


    Ansonsten kann ich als Onlinevirenscanner den Panda empfehlen. Er hat mir bei meinen Problemen immer mal wieder geholfen :)

  • Habe schon geschaut aber ich weis nicht wo ich den IE deinstallieren kann?


    Gruß



    EDIT: Habe kein Virus, aber der hat 29 I/0 Fehlen gerfunden was auch immer das sein mag?!


    Gruß
    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

  • - IE und OE lass mal drauf, wenn du den wegmachst dann kann das noch mehr probleme geben, stört doch keinen wenn der da drauf liegt.


    - Nein Überprüfen beim Defragmentieren Tool ist kein Checkdisk, das ist nur ne Überprüfung ob defragmentiert werden sollte oder nicht, den Checkdisk findest du im selben Fenster unter:
    -> Datenträgerverwaltung
    -> Rechtsklick auf C:\
    -> Eigenschaften
    -> Extras
    -> Fehlerüberprüfung
    -> Jetzt prüfen

  • Zitat

    Original von FireICE
    Als ich meinen Rechner neu eingerichtet habe, hab ich gleich den IE und Outlook runtergeschmissen damit die mich nicht nerven!


    Probier ihn doch zu deinstallieren !?!


    Ansonsten kann ich als Onlinevirenscanner den Panda empfehlen. Er hat mir bei meinen Problemen immer mal wieder geholfen :)


    keine gute idee ie runterzuschmeissen
    outlook express ok, aber am ie hängt zuviel dran

  • vielen dank, aber ich hab das nicht wenn ich im startmenü unter zubehör gehe und dann Systemprogramme dann habe ich da nur:


    Datenträgerbereiningung
    Defragmentieren
    Geplante Task
    Sicherung
    Systeminfos
    Systemwiederherstellung
    Übertragen von Daten und Dateien
    Zeichentabelle


    Sonst nix, habe XP Prof. weis nicht ob das ein unterschied zum Home ist?
    Gruß

  • Rechtsklick auf Arbeitsplatz
    -> Verwalten
    -> Datenträgerverwaltung
    -> Rechtsklick auf C:\
    -> Eigenschaften
    -> Extras
    -> Fehlerüberprüfung
    -> Jetzt prüfen

  • hab ein bizzares problem:
    Vorgeschichte:
    Wir hatten T-dsl200 mit der DSL 2000 Flat
    Wollten dann vor 2 1/2-3 monaten auf GMX dsl3k umsteigen,
    daher bei gmx bestellt und toffline flat zum 1.7 gkündigt...
    gmx hat es aber nicht hinbekommen daher hab ich mir statt der flat nen günstigen volumentarif geholt, der einen T-DSL anschluss braucht.
    also hatte ich im juli Tdsl2000 und die volumenfalt.
    war ja viel unterwegs und urlaub daher ging es mal..


    Da gmx es immer noch nicht geschafft hatte hab ich da mitlerweile öfters stunk gemacht, weder wussten die woran es liegt noch konnten die was ändern, es liegt wohl an der telekom.
    Heute hab wollte ich stornieren und zu 1und1 gehen.


    Meint die gmx tusse:"ihr auftrag ist schon lange storniert"
    nach viel verwunderung schau ich rein intresse halber mal bei der telekom nach, laut dennen hab ich auch kein t-dsl anschluss mehr...


    lange rede gar kein sinn: wie finde ich raus wo mein dsl anschluss ist...
    ich habe ja noch einen und mein ISP braucht ja angelbich einen anschluss der teledumm....wie ihr aber seht kann ich euch immer noch schreiben....

  • Du wählst dich ja irgendwo irgendwie ein, such da sieht man doch wo man sich einwählt, an dem Benutzernamen usw...


    Ein Wechsel zu 1und1 wird dir auch nix bringen, bei denen dauerts momentan auch so um die 2 monate (zumindest bei meiner Tante und 2 Kollegen) und da GMX eh zu United Internet wie 1und1 gehört, wirds da nicht viel anders laufen. Aber bei anderen ist das auch nicht besser, ich denke mal auch das liegt an der Telekom.

  • ich wähle mich bei aktivanet ein....aber die bieten keinen dsl anschluss an...


    ich bin ja immo weder bei gmx noch tcom...die einen(gmx) haben den vertrag storniert bei den anderen(tcom) wurd er gekündigt.


    edit: sogar laut rechnung haben wir seit 1monat keinen dsl anschluss mehr...
    ich weiss echt nicht wo ich sein könnte


    hier bei uns geht das mit 1und1 sehr fix in der regel(7 bekannte/verwante/freunde) hatten das nach max4 wochen....mindestens 2 1/2...... daher war ich so enttäuscht von gmx......

    Einmal editiert, zuletzt von Orome ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!