PC- und Handy Thread

  • Hi,


    jo hier ist ein medianer.


    Auf keinen Fall Gericom !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    kommt halt drauf an was du ausgeben willst und damit anstellen willst.


    ================================================


    Ich hab ein nokia 6610 und wie bekomm ich da ein .jepeg bild raus???????



    mfg pelle

  • Zitat

    Original von Pelle
    Ich hab ein nokia 6610 und wie bekomm ich da ein .jepeg bild raus???????


    Per Infrarot, anders geht's nicht da das 6610 kein Bluetooth unterstützt. Oder per MMS an eine E-Mail Adresse schicken. Oder per Infrarot an ein Bluetooth-fähiges Handy schicken und von dort auf PC. Oder per Infrarot auf den PC wenn du einen Empfänger hast :]


  • Ich kann dir Toshiba empfehlen, die sind günstig und ich bin bisher mehr als zufrieden !!


    Z.B. das Toshiba Satellite A80-154 entspricht deinen anforderungne und kostet nur kanpp 1200 Euro !

  • Ich weis nicht obs hier rein passt aber hat ausm Forum schon jemand ne Sony PSP ? Offiziell gibts die ja noch nicht aber durch ebay & Co ja locker besorgbar. Was haltet ihr davon ?


    Hab mir jetzt mal eine vorbestellt damit ich sie am 1.9 bekomme.
    Hört sich ja schon recht geil an. Man kann unterwegs filme gucken,
    Musik höre, es soll auch noch ein Navi paket kommen.
    Und ganz nebenbei kann man auch noch per W-LAN oder Online mit anderen zocken.


    see ya MAtze

  • Zitat

    Original von Krake


    Ich kann dir Toshiba empfehlen, die sind günstig und ich bin bisher mehr als zufrieden !!


    Z.B. das Toshiba Satellite A80-154 entspricht deinen anforderungne und kostet nur kanpp 1200 Euro !


    ja, das toshiba ist gut...aber besser ist noch das von dir aufgeführte Samsung das hat ne super verarbeitung und is sehr kompakt!
    lass die finger aber lieber von Fuji oder Acer

  • Interessante SMS:


    EINE SPRACHNACHRICHT WURDE FUER SIE HINTERLEGT.
    Zum Abhoeren rufe 01908/73520 an und gib die Chiffre-Nr. 2714635 ein.
    Viel Spaß ....




    E 1.86/M




    ... :D ... besonders einfallsreich ist die Abzocke SMS ja net gerade.

  • Zitat

    Original von nob
    ... :D ... besonders einfallsreich ist die Abzocke SMS ja net gerade.


    aber extrem ärgerlich wenn du im Ausland bist.
    Dann zahlst du für den Dreck auch noch mit. Aus Erfahrung sauer X(

  • Hab ein riesen Problem mit meinem Handy
    Ist ein Nokia 8310


    Gestern ist auf einmal die Software abgestürzt. Danach waren alle Einstellungen gelöscht. Ok das wär mir egal. Aber seitdem klingelt das ding nicht mehr wenn jmd anruft. Auch die vibration geht nicht mehr. Der Lautsprecher ist aber nicht hin, weil den anrufer hör ich einwandfrei! Ich hab schon auf werkseinstellungen zurücksetzten gemacht und in den Profilen alles mögliche umgestellt. Es tud sich nichts.
    Hat jmd Ahnung was das das sein könnte??

  • Moin,
    Kann mir jemand sagen wie man in Win XP reinkommt wenn die Benutzerkonten mit Passwort verschlüsselt sind?!?!?
    X(


    Ansonsten hab ich ein dickes Problem


    Thanks

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Darauf hoffen, daß vergessen wurde, den Administratorzugang mit Passwort zu sichern.
    Wenn Du vor der Anmeldemaske mit den hübschen Bildchen sitzt, einfach 2x Strg-Alt-Entf drücken und Administrator probieren.
    Ansonsten mal mit Knoppix booten, wenn es um Datensicherung geht.

  • im zweifelsfall gibts auch nen tool mit dem man ein neues password für irgendnen lokalen account setzen kann ;)

  • hi,


    ich bräuchte einen audiograbber (freeware)


    wo bekommt man sowas?


    irgendwas, das einfach zu bedienen ist. sollte einfach nur audio cds in mp3 wandeln können


  • Geh einfach mal auf http://www.chip.de und geh auf Downloads, da kannste einfach die Rubrik auswählen und verschiedene progs runterladen...


    Nehm z.B. CDex... hab ich auch !

    Einmal editiert, zuletzt von FireICE ()


  • Ähmmm,


    http://www.audiograbber.de/


    ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!