10x19 unter orginal kotis hinten? + bitte bilder mit 19"

  • ehm der schwarze hat aber auch airride - fahrbar ist der in der einstellung nicht


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC


  • Hab die kombi mal bei ebay gesehen mit der reifengröße.
    der hatte aber glaub vorne nen ballonreifen auf den 9,5 -> 215/40 :D
    Meint ihr ne 10,5x18 ET 14 mit 225/35 passt hinten ohnn ziehen drunter? Wird knappt aber könnte evtl. klappen

  • @oliverds
    die felgen die benny jetzt hat, sind die alten von andy (mistergolf4).
    d.h. hinten 275er drauf. müßte man aber auch einen 255er aufziehen können.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    man bringt auch noch auf ne 10,5 nen 225er ;)
    das wär doch ne kombi: 9,5x18 mit 215/35 und 10,5x18 mit 225/35.


    ein traum :baby:


    Hankook hat für eine 9,5x19 felge eine Freigabe für 225er Reifen (hat Norman zB Vorne gehabt !!!)



    @ kanneiniges :


    Im "Golfquerschnitt" wirst du das nicht sehen ....

  • Sorry, jetzt erst gesehen :D
    Das gesamte Auto wird schon höher (ca. 1,5 cm im gegensatz zu 18") - die Radkästen sind halt gut ausgefüllt.....


    10x19 mit 275,30 r19


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/benny222/10x19.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/benny222/Hinten_082005.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/benny222/Nightshot1.jpg]


    ich hab an der Ölwanne beim TDI noch ca. 5 cm Bodenfreiheit.

  • Benny ??? 275ziger an der HA ohne die Kotflügel bearbeitet zu haben? Kante umgelegt? oder sonst was zu machen?


    Was für ne ET haben die Felgen?

  • an den kotis ist 0 gemacht!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von G1-Golf


    @ kanneiniges :


    Im "Golfquerschnitt" wirst du das nicht sehen ....


    was meinst du damit?
    sorry, aber ich gerade nix verstehen :O :baby: :D

  • Zitat

    Original von niZER
    Benny ??? 275ziger an der HA ohne die Kotflügel bearbeitet zu haben? Kante umgelegt? oder sonst was zu machen?


    Was für ne ET haben die Felgen?


    An der HA gibt es keine Kante zum umlegen . Nur an der VA ;)

  • danke benny. also im vergleich zu 18ern 1,5cm, dann werden das wegen meinem 35er querschnitt wohl eher 2,5 werden.


    hhmm, dann bräucht ich zumindet mal ne tiefere front. . .


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • tja nen 275 unter original Kotflügel das war damal das Ziel. Und wie man sehen kann ist das alles möglich. kein Problem die Felge hat original ET35 muss aber mit 5mm gefahren werden also ET30. So kommen wir auf 10x19 ET30 mit 275/30/19


    abe für richtig tief ist das nix.

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    was meinst du damit?
    sorry, aber ich gerade nix verstehen :O :baby: :D


    Der Golf hat bei 19" Felgen schon einen sehr geringen Querschnitt und wenn du da ne kleine Lauffläche drauf hast , zieht sich der Reifen mehr ....
    Und ich denke das der der bei ner 10,5x19" Felge nen 225er drauf macht einfach nur lebensmüde ist weil es sehr wahrscheinlich ist , das der reifen abspringt .....



    @ Oliverds


    Haha , wie willst du denn ne tiefere Schürze bekommen , tiefer als Rieger geht doch fast nicht mehr !!!


    ---> Doch CSR X-Line :D :D :D

  • also derzeit habe ich ja ne 10,5x19 mit nem 255/30/19


    und Leute da ist VORSICHT angesagt man muss so höllisch aufpassen weil effektiv kaum Gummi zu fahren da ist.!!!!!!

    Gruß Andy

  • Apropos , wegen 19" Felgen , hatte zwar schonmal einen Thread dazu , aber habe noch eine wichtige Frage :


    Ist es möglich vorne 8,5x19" ET 23 mit 215/35 Reifen ohne Karosseriearbeiten unterzubringen ????


    P.s.: Mit bördeln hätte ich keine probleme , nur das zeihen ist ein Problem (wegen teuer) .....

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • Vom Grundsatz her ja, nur darfst du nicht zu tief werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!