Was ist euer zweites Hobby ?


  • Hobby 2: Motobiken!


    ...nur damit sie keine weihnachtsgeschenke kaufen müssen... :D


    positiver Nebenaspekt...

    Borbet CW4 8x18 ET48, H&R Federn 25-30mm

  • Mein 2. Hobby ist die 112 ;) Feuerwehr

    VCDS für den Raum HD verfügbar!!!


  • jetzt Mein Golfiii und Paintball


    Das ist ja süß :love: .. ein kerl dessen hobby seine freundin war.. finde ich top :thumbup:
    Tja so muss sein :love: nun ist leider vorbei nach 2 Jahre :(


    ....auch nach 2 Jahren... :(

    Borbet CW4 8x18 ET48, H&R Federn 25-30mm


  • davon gibt es leider zu wenig junge frauen die es lieben motorrad zu fahren


    Gibt für mich (fast) nix besseres


    :thumbup:
    das fast hast aber nur jetzt geschrieben weil du dich im golf forum befindest und nicht im suzuki forum ;)

  • Ne Freundin ist doch kein Hobby 8| :P


    Ich bin eigentlich auch Motorradfahrer doch seid mein GTI bei mir auf dem Hof steht nehm ich lieber den und die Honda muss des öfteren im Schuppen stehen bleiben ^^


    Ansonsten kann man als 2. Hobby vielleicht noch das surfen im Forum , ebay , amazon usw. bei mir angeben :whistling:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Ansonsten kann man als 2. Hobby vielleicht noch das surfen im Forum , ebay , amazon usw. bei mir angeben :whistling:


    Ne Freundin ist doch kein Hobby 8| :P


    Ich bin eigentlich auch Motorradfahrer doch seid mein GTI bei mir auf dem Hof steht nehm ich lieber den und die Honda muss des öfteren im Schuppen stehen bleiben ^^


    Ansonsten kann man als 2. Hobby vielleicht noch das surfen im Forum , ebay , amazon usw. bei mir angeben :whistling:


    Was fährst na du für a Moped wenn du dem das Auto vorziehst...

    Borbet CW4 8x18 ET48, H&R Federn 25-30mm

  • Was fährst na du für a Moped wenn du dem das Auto vorziehst...


    Du meinst was ich für ein Moped stehen habe :thumbup:


    Habe ne Honda CBR 600 RR


    Macht schon Spass am Wochenende 3-4 Stunden auf dem Hocker zu sitze ... dennoch ist mein Auto mein Fortbewegungsmittel wo ich mehr Liebe rein stecke und womit man auch mal zu zweit fahren kann! :whistling:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • achso, da hockst so beschissen drauf, ich hab ne Speed Triple 1050, ich fahr zwar nicht viel, aber -> yeah ;)

    Borbet CW4 8x18 ET48, H&R Federn 25-30mm

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!