NRW-Forumstreffen in O´hausen 18.09.05

  • Zitat

    Original von DirkP.
    Uff!
    Shaiss Gedächniss! Da fällt mir jetzt spontan ein, daß der Herr Jayflo und ich da evtl. zur IAA wollten. Ja, wir werden sehen!


    Gruß
    Dirk


    ich auch.....also treffen hier in ob/ddorf eine woche früher und auf der iaa kriegst dan den saft den du noch bekommst ;)


    *bitte*

  • Ne Woche früher geht besser, dann kann ich am Mittag vom Moerser Ballon-Festival nach Ohausen und bin später wieder in Moers!


    Gruß
    Dirk

  • meinet wegen auch HEUTE ;D Heute ist so dermassen geniales wetter... zeit für ein spontanes ohausen treffen *gg*



    Nein, also der 18te ging bei mir auch locker denke ich.



    Müsst ihr Euch nur einig werden.

  • Wir sind wahrscheinlich auch dabei. Oberhausen wäre mir lieber aber ich fang nicht an zu weinen wenns in D-Dorf ist ;)


    Alles ab dem 16.09 ist mir recht. [SIZE=7]Früher geht nicht wegen extremer hässlichkeit wegen Zähne raus ;) [/SIZE]



    Gruß aNNa

  • Was ist mit Rhein Ruhr Zentrum.
    War ganz gut damals, fand ich jedenfalls.
    Da ist auch viel Platz, direkt an der A40.
    Nur um mal eine Abwechslung zum Centro zu haben.



    Grundsätlich bin ich immer für ein Treffen ... aber mein Auto und mein Job machen mir momentan ständig Striche durch die Rechnungen.

  • moin
    freitags und samstags machts bei d&w auch richtig laune
    wäre auch direkt an der a 40 und burgerking und mc doof sind dort auch



    mfg
    bvb

  • Ich glaube, das ist aber nichts für ein Golf IV NRW Treffen - die sind eher tagsüber. Da wird bei DW nicht viel los sein, stimmts.


    Das geht doch eher Freitag Abends und Samstag Abens ab. :O

  • also D&W is ja schön und gut, nur da gefallen mir die Grünen nicht so.
    Ausserdem sind da auch noch andere vertreten und es soll doch ein internes G4 treffen werden oder?



    aNNa.... in so jungen jahren son ein volles Gebiss oder sinds doch noch nicht alle die raus müssen? ;)

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    also D&W is ja schön und gut, nur da gefallen mir die Grünen nicht so.
    Ausserdem sind da auch noch andere vertreten und es soll doch ein internes G4 treffen werden oder?



    aNNa.... in so jungen jahren son ein volles Gebiss oder sinds doch noch nicht alle die raus müssen? ;)


    DU hast Probleme mit der Polozei?
    Der ist doch so gut wie neu, dein Golf.
    Und die Teile die Du hast können doch alle normal eingetragen werden.
    Ich steh ein wenig auf dem Schlauch :O

  • Hallo Leute!!!
    Schön,das mal einer(Der Dirk) wieder nen kleines "spontanes" Treffen organisiert :D!!!
    Der BG-98 hat es ja schon gesagt,er schleift mich mit und ich werde mich net weigern,hehe!!!
    Also ich bin dabei,scheißegal wann und wo =) :]!!!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    also D&W is ja schön und gut, nur da gefallen mir die Grünen nicht so.
    Ausserdem sind da auch noch andere vertreten und es soll doch ein internes G4 treffen werden oder?



    aNNa.... in so jungen jahren son ein volles Gebiss oder sinds doch noch nicht alle die raus müssen? ;)


    Nee nur 4 :) 4 die man gar nicht braucht, allle anderen sind gesund und bleiben drin. Aber die 4 haben einfach keinen Platz, also müssen sie raus.


    D&W ?!?!?! Fahr ich n Manta oder was ?!?! :]


    Gruß aNNa

  • jo bin auch dabei bin mal gespand wie viele leute da sein werden mfg jan

  • Da wir bis jetzt alle für Oberhausen waren, sollten wir Nägel mit Köpfen machen!


    Datum ist wieder unbekannt da jeder etwas anderes will. Fragt bitte Dirk P. nach dem Datum


    Centro Oberhausen, Parkdeck 5


    Ab 13 Uhr


    Teilnehmerliste (Bitte weiterführen!:(


    1.DirkP.
    2.jot_ess
    3.Cyrelgti
    4.BG-98
    5.oliverds
    6.G1-Golf
    7.schmutti
    8. aNNa + -Jan- (Kommt halt drauf an wann das Treffen nun ist)




    Ich habe mal entschieden, dass wir uns um 13 Uhr treffen sollten, da wir dann mehr Zeit haben und evtl. nach dem Treffen, auch noch etwas vom Tag haben! Hoffe das ihr das ok findet!


    Jan

    3 Mal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • hi jan der 29te ist ein donnerstag und geht gar nicht


    bin ja für den 18ten oder sogar den 11ten september;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!