LamBORAghini stellt seinen GORA vor!! Pics inside!!!

  • Zitat

    Original von Gora-Frau
    ......Innenraumbilder bitte!......


    [Blockierte Grafik: http://www.derjetta2.com/jettatreffen135.jpg]




    hi leutz,


    vielen dank für die meinungen.


    es ist klar das es nicht jedem gefällt. im ganzen oder einzelheiten am auto. aber es ist mal was anderes


    aber es wäre ja blöd wenn alle autos gleich aussehen würden.



    wir machen uns nicht von der kritik, das soll ja so sein.


    uns gefällt der wagen und machen so weiter...



    weitere bilder, vor allem innenraum, folgen noch....




    so, dann weiter meinungen posten...



    gruss
    mike

  • find das auto auch fett.


    grüsse aus burscheid (fast nachbarstadt)

  • wow, der wagen sieht echt klasse aus!


    überhaupt die felgen gefallen mir :)

  • danke jungs



    burscheid! ja da waren wir früher immer schwimmen. in so einem entspannungsbad. weiss grad nicht wie es heisst.... :D

  • nennt sich burscheider bad :D


    aso in SG war ich immer eislaufen als kleines kind :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Dede ()


  • Kann es sein dass dieses Bild auf dem Jetta Treffen in Gevelsberg entstanden ist? :]

  • ja warum?



    ich habe keine bilder vom innenraum...zumindest keine guten.


    hast du das gemacht? wenn ja warum hast du mich nicht angesprochen?



    gruss
    mike

  • Warst du da? Hatte dich nirgendwo gesehen...ich war kurz vor der Pokalvergabe da und hab mal ein kleines Ründchen übern Platz gedreht...Hab dich leider net gesehen sonst hätt ich dich bestimmt gegrüsst ;)

  • ic war von 10h bis 16h da.


    habe mich lange mit Black Bora unterhalten. dann noch mit James....war super.


    der Phil und Sascha kamen auch noch...aber als alle gefahren sind....die 2 sind voll die trottel.... :D :D :D :D :D
    und dann sagen ich habe ein wenig gegammelt...haahaahaa


    dann sind wir nach der vergabe sofort gefahren.


    hast du den flügelbora gesehen? wir standen (fast) immer am wagen



    gruss

  • Joa klar hab ich euren Bora gesehen...hab auch in dessen nähe geschaut ob du da bist...warste aber net ;)

  • Zitat

    Original von G4_Devil
    der Phil und Sascha kamen auch noch...aber als alle gefahren sind....die 2 sind voll die trottel.... :D :D :D :D :D
    und dann sagen ich habe ein wenig gegammelt...haahaahaa


    Arsch. :D Wenigstens hab ich dich sofort als ersten auf'm Platz entdeckt! =)


    Muss ja sagen, in Natura kommt das Auto deutlich besser rüber! =)

  • Zitat

    Original von DerSascha


    *zensiert*. :D Wenigstens hab ich dich sofort als ersten auf'm Platz entdeckt! =)


    Muss ja sagen, in Natura kommt das Auto deutlich besser rüber! =)


    ach ja...ich habe euch auch lieb...




    danke das dass auto in natura besser aussieht....


    aber ist ja jedem selbst überlassen wie er das auto findet.



    dann bis morgen in düren....dann sehen wir uns ja...


    haut rein jungs.....

  • HAMMERFETT


    was anderes fällt mir da echt nihct zu ein, respekt für die leistung und arebeit die ihr da reingesteckt habt ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!