LamBORAghini stellt seinen GORA vor!! Pics inside!!!

  • ich finde ihn von vorne bis hinten perfekt.. dazu die r32-sitze... klasse auto...

  • Respekt, fetter Umbau......aber mein Ding ist es nicht, etwas zu prall und Flügeltüren an einer Limousine oder 4 Türer sehen nix aus.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Respekt vor dem Umbau =)
    Heck finde ich richtig klasse . Der Innenraum hört sich zumindest klasse an =)


    Zu der Front weiss ich selber noch nicht ob ich es gut finde oder nicht . Auf jeden Fall was anderes . Die Haube sieht aber auf jeden Fall sehr geil aus =)


    Das einzige was mir gar nicht gefällt sind die LSD :rolleyes:


    Sehr schöner Gora . Und vor allem ist es ein echter Gora :]

  • Verdammt geiler Wagen, Bora mit Golffront, sonst kenne ich es nur andersrum aber klasse, macht schon eas her ! Respekt

  • bitte bilder vom innenraum!!!!!!!!!!!!!!!!!
    danke :)

  • Mir gefällt er überhaupt nicht, sorry.
    Golf Front am Bora: absolutes NO GO!
    Das Heck find ich zu dick aufgetragen.
    Der Heckspoiler gleicht einer Pommestheke.
    Und die Flügeltüren sehen am 4 Türer auch nicht gut aus.


    Aber jedem das seine. Jedenfalls steckt viel Arbeit drin.

  • Zitat

    Original von Chrismaster


    Öhm,wie siehst du den denn? 8o


    die r32 sitze kann man ja sehen und wie ein r32 von innen aussieht weiß ich auch.

  • das ist kein subaru oder so deswegen bitte auch nicht so ein tuning.... finde sowas geht gar nicht beim GORA! die idee mit dem gora ist schon sehr gut aber der rest sollte meiner ansicht nach dezenter ausfallen! manchmal ist weniger mehr!!


    ABER dennoch respekt vor der heiden arbeit! nicht jedermanns sache sowas!! und die LSDs gehen auch beim 4 türer! größere felgen könnten dafür sorgen das der wagen trotz soviel "unnötigem" umbau den wagen zu nem 1a machen!!


    bsp felgen: mistergolf's felgen! die alten von showtimE!

  • Hi,
    ich hab den Wagen eben in Gevelsberg gesehen .. auf dem Jetta-Treffen .. also das scheint alles ordentlich gemacht zu sein jedocht ist das ganze Tuning nicht nach meinem Geschmack (is ja auch sein Wagen ;) .. nichts desto trotz Respekt vor der Arbeit und dem Geld die/was ihr da reingesteckt habt ;)

  • sehr schöner wagen!
    sieht klasse aus mit der golf front!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • mal etwas was nicht viele machen, aber super aussieht! kompliment!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • schöne arbeit habt ihr da geleistet Mike aber mir gefällt die Pommestheke absolut net... :rolleyes:

  • Respect! Aber LSD passt besser beim 2-Türer, sorry. Deshalb mach ich sie nicht dran. Aber sonst ein echt geiles Stück!!! Innenraumbilder bitte!

  • Hut ab vor der Arbeit,
    aber gefallen tuts mir auch nicht so recht. Weniger ist mehr, so mein Motto, und der Wagen hat einfach schon zu dick aufgetragen.

  • gefällt mir alles sehr gut! weiter so!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!