LamBORAghini stellt seinen GORA vor!! Pics inside!!!

  • Zitat

    Original von Bastian-HB
    sauber - schönes ding


    und lass mich raten "devil" - du hast jetzt `ne bora front :D :D :D



    NEIN,


    die liegt im Keller. :)

  • Aber deiner wird bestimmt ein Bolf, oder? ;) Sonst hätte dein Bro doch nicht deine Haube etc... Komm schon, raus damit. :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Aber deiner wird bestimmt ein Bolf, oder? ;) Sonst hätte dein Bro doch nicht deine Haube etc... Komm schon, raus damit. :D


    Immer SÜß und knudlig!!! Des wird dann mit der Borafront nix mehr!! ! :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Sehr geiler Wagen
    Muss ich ja zugeben
    Echt sehr gut gemacht :)

  • Zitat

    Original von BoraVarTDI
    Sehr Cooler Gora!
    Aber ich finde die Borafront würde besser zu dem Look Passen.
    Aber Bora mit Golffront ist halt Selten (was aber seine Gründe haben dürfte ;) )


    DAS ist mal ein auto =)
    JAWOLL!!!
    aber ich hätt die schönen eckigen bora lampen und die hochgezogene bora haube gelassen....
    schade
    aber sonst JA JA JA feine sache das =) =) =)

  • Also mir gefällt er total, nur vielleicht hinten 1bis 1,5cm tiefer.


    Bilder vom Innenraum wären noch toll =)

  • LSD an allen 4 Türen würde mir noch besser gefallen ?(
    Aber so ist Auto ja der Hammer. Innenraum interessiert mich jetzt mal.

  • Fetten RESPEKT und Hut ab =) !!!
    gefällt mir von der Gesamtoptik super! Einzelheiten sind natürlich Geschmackssache

  • Joa,echt super gelungen.Schönes Kunstwerk.
    Aber die Begrenzungsleuchten passen irgendwie nich,des weisse sticht bisle raus *find*

  • ich steh mit meiner meinung wahrscheinlich alleine da aber an dem auto gefällt mir so gut wie garnichts. ein bora mit r32 front ist ja schon mal gut aber die lufthutzen auf der motorhaube dann der heckklappenspoiler und die heckstoßstange gefallen mir garnicht. den innenraum hingegen finde ich klasse.

  • Zitat

    Original von MacBeth
    ich steh mit meiner meinung wahrscheinlich alleine da aber an dem auto gefällt mir so gut wie garnichts. ein bora mit r32 front ist ja schon mal gut aber die lufthutzen auf der motorhaube dann der heckklappenspoiler und die heckstoßstange gefallen mir garnicht. den innenraum hingegen finde ich klasse.


    Öhm,wie siehst du den denn? 8o

  • Eine Golf-Front am Bora, saugeil!!!!!!! :D


    Aber ich hätt größere Felgen genommen :D ;)

  • Also ich find den Wagen auch echt super. Und die LSD´s find ich an einen 4-Türer gar nicht mal so schlimm. Also ich find, es sieht super mit den LSD aus. =)


    Ich hätte allerdings andere Felgen und eine andere Heckstossi verbaut. =)

  • Also das Heck ist ja mal übelst geil!! Die Optik ist wirklich der Hammer....


    Aber ich finde die doch recht runde Golffront passt irgendwie nicht zum eckigen Kofferraum vom Bora, meiner Meinung nach. Da hätte ich eher die Borahaube ein bisschen verlängert und die Votex-Schürze für den Bora dran geschraubt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!