wie krass..... "happy slapping"

  • hab daß hier eben gelese:


    klick mich



    dass sowas aus england kommt wundert mich nicht wirklich!!!


    Matse

  • Das ist leider schon seit letzem Jahr ein Trend.


    Solche Typen gab es schon immer, aber die Sache zu filmen und munter umherzuzeigen ist schon heftiger.


    Glaube bei uns in DE gab es auch Fälle wo Kids andere vergewaltigten und mit den Videos prahlten. Oder denk mal an diese eine Schule wo ein Schüler an Drahtbürsten lutschen musste usw. (weiß gerade nicht wo das war).



    Alle weich in der Birne.

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    ??? ?( ;)


    Findest du das witzig, oder wieso soll das in den von dir genannten Thread ???
    Das musste mir jetzt mal erklären


    @Toppic
    Das ist schon sehr sehr häftig
    Leider breitet sich ja der Trend auch in Deutschland aus
    Nur die Dunkelziffer ist hier lange nicht so hoch wie in England ...
    Irgentwie müssten die Behörden da mal nen Riegel vor schieben ...
    Solche kleinen Kinder lassen sich ja eigentlich recht schnell einschüchtern ...

  • viele viele kranke menschen auf der welt


    das problem ist das denen alle langweilig ist und die idioten nix zu tun haben und keine ziele im leben haben. will nix kann nix muß nix. das isses halt....
    ich hab nix und das was anderen gehört ist nix wert.
    kaputtmachen als langeweile ist doch hier bei uns schon normal.
    na dann warten wir mal ab bis einer haue anfängt....


    krank und arm

  • Leute die sowas machen sind einfach nur gestört und sollten lieber zuhause bleiben und sich selber schmerzen zufügen....

  • sowas gehört ohne diskussion in steinbau und die muss man schuften lassen ...!!!!!!!!

  • Solche Idioten gehören sofort eingesperrt, solche werden dann später lauter Psychos, die Frauen vergewaltigen.
    Aber das wird in Deutschland leider noch viel zu verharmlost.
    In den USA würde es da gleich 10 Jahre Knast geben, was ich auch für richtig halten würde. Aber in Deutschland kann man ja alles machen.
    Darum kommen ja die ganzen Ausländer zu uns rein, weil einfach alles geht in Deutschland. :(


    Es gehören einfach viel härtere Strafen her bzw. es kann doch nicht sein, das jemand der etwas stiehlt etc. länger im Gefängnis sein muss, als der, welcher jemanden zu Tode prügelt oder vergewaltigt.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Die finden daß auch nur so lange witzig, bis mal das richtige Echo kommt :]


    my word.


    Vlt. geraten sie ja an nen Psycho der denen ins Bein schießt :D
    Würde denen jedenfalls mal recht geschehen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!