Welche EdelstahlAuspuffanlage für 1.8t 132 KW

  • sag ich doch ...
    Benni, der Umgang mit dir tut meinem Geldbeutel weh :(

  • Achwas, kannst ja den ESD so für 150€ verkaufen und der Kat wenn er gut ist bringt auch noch 200-250€!


    Hast schon wieder 350-400€ raus!


    Musst halt nur wissen wie man das am Besten macht, ohne das es den Geldbeutel leert! :D


    Achja die GRA läuft auch noch bei 255! Kann das sein???????????????


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • hehe Benni du Freak :)
    also ich weiß net, bei 240 ging meine nimmer so wirklich, aber kann sein das ich "mal wieder" nen groben Bedienfehler gemacht hab :]

  • Moin leutz,


    ich hab mir meine 63 Edelstahlanlage hier anfertigen lassen:


    http://www.jtmsports.de/


    Handgefertigt =)


    Individuell angepasst =)


    und mit Tüv ab Kat :baby:


    zum Sound kann ich nur sagen einfach nur Top mann hört das Turbinchen jetzt sehr gut :]


    Gruss Binford

  • Glaub ich hatte mit allem drum und dran 830,00 Euro bezahlt. Hatte aber unnötiger weise vorher bei MFT eine Downpipe bestellt ( 150,00 Euro ) . Hätte JTM mir auch l günstiger machen können. Na ja hinterher ist man immer schlauer also für die 63 Anlage ab Kat 680,00 Euro mit Montage.


    Es kommt halt drauf an wie jemand seine Anlage haben möchte, sprich welches Endrohr, ob Mittelschaldämpfer oder keinen , welche Endschalldämpfer Variante ( habe jetzt einen kleinen Race Dämpfer drunter :] einfach Perfekt ) ob noch ein 100 Zeller oder 200 Zeller , Downpipe, welchen Durschmesser der Anlage 63 – 70 usw. haben möchte.


    Hieraus errechnet sich logischerweise der Preis mit Montage.


    Die gehen auf alle Wünsche ein ,beraten aber auch direkt ob es was bringt oder nicht !


    Wie gesagt Tüv ab Kat !


    Einfach mal eine mail schicken!


    Bin super zufrieden =)

  • War am Montag beim Tuner (wegen Chip)
    Er machte mir einen Umbau Vorschlag (Turboumbaukit GT 28)
    Zur Vorführung ist er mit mir eine kleine Runde gefahren mit dem Golf von Jubi Jay aus dem gti25 Forum dieser hat eine Anlage von hms unterm Auto mit Klappensteuerung, die ist echt der Hammer.
    Werde sie mir nächsten Monat zu 99,99% zulegen muss nur noch ein wenig meinen Geldbeutel kitzeln den bei dem Preis 8o hab ich im warsten sinne große Augen gemacht (und mein Chip muß warscheinlich bis Wheinachten warten)

  • Bastuck natürlich, habe ich auch.
    Komplettanlage ab kat.
    Das istd er Shit alter!

  • Zitat

    Original von Kay Sven
    War am Montag beim Tuner (wegen Chip)
    Er machte mir einen Umbau Vorschlag (Turboumbaukit GT 28)
    Zur Vorführung ist er mit mir eine kleine Runde gefahren mit dem Golf von Jubi Jay aus dem gti25 Forum dieser hat eine Anlage von hms unterm Auto mit Klappensteuerung, die ist echt der Hammer.
    Werde sie mir nächsten Monat zu 99,99% zulegen muss nur noch ein wenig meinen Geldbeutel kitzeln den bei dem Preis 8o hab ich im warsten sinne große Augen gemacht (und mein Chip muß warscheinlich bis Wheinachten warten)


    ich sag doch HMS is da burnaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^

  • :]Habe heute für mich eine Komplett-Anlage von HMS bestellt, aber ohne Klappensteuerung :rolleyes: (war mir zu viel mehrkosten nur wegen dem dann noch besseren Sound) bekomme dafür noch einen Chip =) von HMS verbaut (von den gesparten Mehrkosten) Lieferzeit ca 3 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von Kay Sven ()

  • hey kay !


    hast ab downpipe ? 76 durchmesser oder was hast genommen ?
    VSD Atrappe, Rennkat und ESD ? Preis ?

  • Also die Anlage besteht aus Hosenrohr, Rennsportkataysator, VSD keine Atrappe, ESD Endrohr 1 x 102 (Endrohr war sich mein Tuner aus dem Kopf heraus nicht 100% sicher), Durchmesser 76.
    Den Preis bekommst du per PN.

  • Wäre ne Hartmann Auspuuanlage auch ne Alternative? :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!